Bewerte das sysProfile von Stegan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
oldDirty
03.02.2012,
22:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gefällt mir dein Sys, vor allem dein Q6600@3.6ghz.
Meine halte ich noch etwas zurück, hab ein etwas schwaches NT.

graebens
10.06.2008,
12:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System und ein sehr gutes Ergebnis mit der GTS !
Top 5 Sterne

SwisspowerCH
03.04.2008,
14:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System!! 5 Sterne! Ich hatte auch mal eine 8800GTS! Top Karte.
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Bis dann im HW-Luxx.:-)

Losmile
11.03.2008,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System hast du da. DIe 8800GTS 512er ist echt ne Wucht. Kann ich ja selber mein eigen nennen. Kannst ja mal in meinem Sysprofil vorbei schauen.

Gruß

etakubi
06.03.2008,
16:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Zusammenstellung, nur schade das dein Quad mit Wakü schon so viel Saft braucht bei dem Takt.
Man liest sich im Luxx wieder ;-)

Gamer68
27.11.2007,
19:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

schöner sys ,hatte das selbe auch mal gehabt
Morpheus250581
15.10.2007,
02:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Respect!! Gibst du mir deine GTS?? Die fehlt mir noch! :)

Gruß
Morpheus

Eisi
10.10.2007,
20:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt klasse system, sieht auch gut aus ;D
HeadHunter
09.10.2007,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja warum kein oc ?? gute frage nächste frage, hab son bisschen respekt davor ich hab kein bock das da irgendwas den bach runter geht. obwohl 3 ghz währen schon sehr geil. aber ich glaube mein board wird dann zu heiß. Grüße aus schleswig holstein
HeadHunter
08.10.2007,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system hast du da die grafikkarte kommt mir irgendwie bekannt vor +gg+. ne geile cpu hast du da hätte ich einen abnehmen der mir für meinen e6600 145€ gibt hätte ich den quad auch schon längst aber naja ich. ich will ma nicht soviel von mir erzählen. Ne wirklich klasse einfach top wirst deinen spaß mit haben der dich bis mitte nächsten jahres mit viel rechenpower begleiten wird. 5 sterne gruß headHunter. freue mich auf eine bewertung von dir
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- just me
- haki-28






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: