Bewerte das sysProfile von freakshow1994...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Swonte
26.06.2010,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig gute Hardware die Leistungsmässig locker für die neusten Games ausreichen sollte.Das ganze dann in einem HAF verbaut das ausreichend Platz bietet und zudem auch noch gut aussieht.Bei den Bildern sieht man nicht wirklich viel durch die ganze Beleuchtung,du solltest mal welche ohne Beleuchtung und vom offenen Gehäuse machen.Den M&M bereich noch richtig gestalten,mit ausreichend Bildern+Infos dazu,das würde dein Profil um einiges aufwerten.
Von mir gibts 5 Motivations Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: