Bewerte das sysProfile von Andreas71...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Spielball
25.11.2012,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi toller Rechner, die Optik des Gehäuses ist Geschmackssache zumindest in Deiner Farbe. Der Rest wurde sauber verbaut und hat ordentlich Power. Es wäre schön wenn Du Dein Profil noch erweitern würdest.Piclines, Benchmarks und M&M Bereich fehlen noch. Auch die Fotos dürften gerne größer werden.

nfg Spielball

k3im
07.04.2012,
21:43 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schickes Spielemaschinchen. An die Mesh Farbe muss man sich erst gewöhnen :) Aufrüsten würde ich 2012 sein lassen :) Ausser du bist ein BF3 min fps junie!
deoroller
07.04.2012,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du hast die maximale Leistung aus dem System mit Phenom II X4 955 Black Edition heraus geholt. Vielleicht noch eine HD7870.


Andreas71 schrieb am 16.04.2012, 13:24:
Meine jetzige Grafikkarte hab ich mir vor 3 Monaten erst gekauft, nachdem meine alte durch einen Kurzschluß defekt war. Die sollte jetzt die nächsten 3-5 Jahre reichen. Werde bald auf Ivy-Bridge umrüsten, dann hab ich vlt. die nächsten 6 Jahre Ruhe.

GREENMONSTER
06.04.2012,
00:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes system und hammer optik.eine leistungs starke hardware . alles stimmt :)
ein zweit pc hat das gleiche case !!!

MFG
GREENMONSTER

P.s:gucke dir mal mein system an und bewerte es!! :D

Immortal-Phönix
05.04.2012,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erster ;-)

Sehr schöne und starke Hardware hast Du dir da zusammengestellt.Da wirst Du noch ne Weile Freude drann haben.
Die Komponenten sind sehr stimmig und passen sehr gut zusammen.Das Case schaut sehr interessant aus und hat ,trotz der FArbgebung, eine ansprechende Optik.
Das Kabelmanagement ist zwar nicht so der Augenschmaus,aber dennoch ordentlich gelöst.
Ich lasse Dir dafür mal 5 ***** da und freue mich darauf mehr in und von deinem Profil zu sehen.

Grüße Andy


Andreas71 schrieb am 06.04.2012, 13:28:
Die grünen Lüfter werden bald durch rote Lüfter ersetzt. Die Grünen stammen noch von meinem Raidmax DirkTooth der komplett mit grünen Lüftern ausgestattet war. Die Kabel meines Netzteils sind wegen der Ummantelung ziemlich steif, sodas es sehr schwer ist diese optimal zu verlegen, werde mir aber noch was einfallen lassen.
Die CPU sollte ursprünglich durch einen AMD 8150 FX sammt neuem Board ersetzt werden, habe mich aber dazu entschlossen das erscheinen der Intel Ivy-Bridge CPUs abzuwarten um dann demnächst auf Intel zu wechseln, wovon ich mr einen besseren Geschwindigkeitszuwachs verspreche. So wie ich in verschiedenen Test gelsesen hab, sollen Intel CPUs der zb i5er Serie allesamt schneller sein als jeder AMD.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Andreas71






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: