Bewerte das sysProfile von _DexTeR_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Dreadnought
23.01.2010,
01:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Profil, da weiss ich wo es noch hingeht!!!! xD
atomicmate
01.10.2009,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey echt necht schlecht,
Dat mit dem Kabelsalat is so ne sache, hatte einfach kein bock "schäm"

Also die Maus läuft bis jetzt prima.
Gruß

P.S. was heisst eigentlich nixe? im Bezug auf deinen Kommentar?

METAL / FREAK
14.08.2009,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey sehr geile HW gefällt mir richtig gut sieht schön aus case is top kabel schön verlegt dein MM bereich ist auch gut der tipp mit den mouseped ist bestimmt gut aber ich verwende garkeins aber man kann ja alles mal testen^^ deine aufrüstpläne gefallen mir auch sehr gut viel spaß beim benchen und überrede deine frau oder so das du den auf den Tisch stellen darfst weil er da viel geiler wirken kann
philcrack23
12.07.2009,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Rechner, sauber aufgebaut und später noch eine Wasserkühlung. So muss das sein.
Gruß Phil

Spielball123
12.07.2009,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner mit guter Leistung und Optik.
$t3iNeR
09.07.2009,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

dein system ist recht flott und sieht noch gut aus, mir gefällt es.

YouKnowMyName
05.07.2009,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Ja ich hätte gerne eine Wakü, aber im Moment bin ich auf diesem Gebiet noch total unerfahren. Ich werde mich mit dem Thema mal auseinandersetzen, sobald ich extreme OC-Versuche starten will. Bis dahin muss die Luftkühlung halten ;-)

Hast übrigens auch einen sehr schönen und schnellen PC, noch n paar mehr Bilder und Beschreibung zu deinem Profil und es wird richtig gut!

Gruß,
YouKnowMyName

=Julian=
04.07.2009,
00:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, vor allem dein Gehäuse, das hat sicher brutalen Airflow =)
Nett find ich auch die M&M Übersicht mit der Historie ;)

Geiler Typ
03.07.2009,
18:14 Uhr (Freitag)


Rating:

Ist doch nice, brauchst nur noch ein Paar Bilder
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: