Bewerte das sysProfile von H4ckHunt3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Kanan
17.02.2012,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

9,5 Sekunden SuperPI höchstwahrscheinlich ein Fake, daher 0 Sterne. Solche Werte schafft man mit dem FX höchstens mit 4500 MHz oder deutlich mehr, da man im Vergleich zum Phenom II viel höheren Takt benötigt, weil die Effizienz viel niedriger ist. Da hier keine Wasserkühlung oder sogar höher angegeben wurde, und das Screenshot nichtsaussagend ist, höchstwahrscheinlich Fake leider!
spukisputnik
15.02.2012,
03:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hach ein Linuxer,

Wie hast du das mit den 9sec geschafft, ich gehe jetzt mal davon aus das es kein fake ist.

Module deaktiviert????

Grüße

ne rückmeldung wäre fein.

PremiumKensh
13.02.2012,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erst mal sag mir mal bitte wie du mit dein FX da die 9 sek bekommen hast ?? ich denke mal irgend wo rausgeholt aus intel google.de!!..

deine bewertungen selbst sagen schon alles das du es net mal schaffennn würdest ! die 19 sek glaube ich dir aber die 9 sek sicher nicht =) dafür brauchst du schon mal ein wakü!... und net mal das hast du drin !..
naja fake weiter deswegen kein stern !

c2p_Vic
09.02.2012,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

9,520 secs.? Wers glaubt....

Aber nettes System! 5*

Hanibal1202
15.11.2009,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da!
Deine Grafikkarte dürfte aber ein wenig ausbremsen! Dafür trotzdem 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du aber ein paar Life-Bilder, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergenisse mehr wären nicht schlecht :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: