Bewerte das sysProfile von steini0815...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
steini0815
04.01.2013,
12:36 Uhr (Freitag)


Rating:

Das Tierchen neben dem PC war ein dschungarischer Zwerghamster.
Da die aber leider nicht sehr alt werden, lebt der da inzwischen nicht mehr.
Die Bilder sind uralt und haben mit dem aktuellen System überhaupt nix mehr zu tun.
Wenn ich mal die Zeit finde, gibt es neue :)

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
11:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Lian Li PC-S80 sieht nett das gebürstete Alu… und was für Tiechen befinden sich neben den PC ?
Jetzt noch mehr Bilder, PicLines, optional eine HD-Galerie und ein Mod&Misc dann wirkt das Profil auch nicht so trocken ...

steini0815
18.12.2009,
15:26 Uhr (Freitag)


Rating:

der Name hat nichts mit der Hardware zu tun, sondern damit, dass alle Namen die ich wollte vergeben waren ;)
axl79
18.12.2009,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Soll dein Nick eine Anspielung auf deine Hardware sein?
So 0815 finde Ich die garnicht, ausser du hast ganz schöne Ansprüche,
zumindest die Wakü würd Ich nicht als Gewöhnlich bezeichnen.
Oder soll das eine Anspielung auf die zweite Revision eines bekannten Gegenstands sein?
Selbst dann wäre es nicht alltäglich, die Graka auf den letzten Slot zu setzen, wenn alle anderen Slots frei sind.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: