Bewerte das sysProfile von Krustenkaese1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Mr_Lachgas
11.05.2010,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner
noch ganz gute leistung
auch gute kühlung
nur die verkabelung könnte besser sein

5 stars

Manuel-Vista
12.02.2010,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

hast da ein super System zusammengestellt, da lässt sich einiges übertakten und somit richtig Leistung rausholen (Bin ein Fan von solchen Systemen ;)).
Zum Aufbau:
Da lässt sich noch einiges relativ einfach machen... Demnächst bearbeite ich meinen M&M Bereich, dann sieht man bei mir mal wies auf der Rückseite aussieht, da lassen sich fast alle Kabel unterbringen!
Viel Spaß mit deinem System

Gruß Manuel

SadnessAndSorrow
05.07.2009,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsches system, passt im grunde alles gut zsammen ;)
CPU übertaktet, hab ich schon von deinem Bro gehört .. ned schlecht ... des mainboard schaut ned schlecht aus ... 4GB RAM, hab ich au, genug ... die 4850, super ... jo, kein schlechtes system =)

Wie aber Phenom schon bemerkt hat wären Bilder ned schlecht (sagt jemand, der selbst keine hat) und vil n kleiner M&M-Bereich ;)

Trotzdem schomma 5*
Rey

Phenom
05.07.2009,
19:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus.

Schickes System Krustenkäse (geiler Name ^^) ...
Dein Bruder hats drauf, also musst du es auch drauf haben. Mach Fotos, dann kommt von mir eine weitere Bewertung, mit dem letzten der 5 Sterne. ;-)

Gute HDD haste. Hab ich auch. ^^

Also ich warte dann auf die Fotos. ;-)
Phenom

P.s.
Du hast ne geile ID. 110191 => 11. Januar 1991 *__*
(Mein Bday ^^)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: