Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
SpeedX4
08.01.2013,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nettes Sysprofil. Anbei eine frage: Hat dein Dad die ganzen Sachen bezahlt oder du ?.

Ansonsten: Sehr guter M&M und ordentliches System

GHOZT
08.01.2013,
12:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Rework von deiner Maschine und definitiv genug Leistung fürs nächste Jahr!
Die Wakü ist gut gemacht und lässt deinen Rechenknecht einen kühlen Kopf bewahren. Von mir 5 Sternchen!

mrcool
08.01.2013,
10:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit sehr guter Leistung! Die Wake finde ich ebnfalls klasse...Tolle Arbeit!
Dein M&M Bereich sollte aber ebenfalls erwähnt werden..sehr schön und übersichtlich gemacht..gefällt mir echt...
Ganz klare 5* für dein Sys und dein Profil!

mfg

mrcool

cman1902
07.01.2013,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Maschine schaut ja mal geil aus! Respekt!

LG

TMC
30.07.2012,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dank dir für deine Bewertung, hab noch einen Kommentar drunter gesetzt wegen der Samsung series 830, also besuch mein Profil mal wieder :-)
TMC
30.07.2012,
06:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

sauber deine Kiste, n haufen Power drin :-)
PsychoShade
17.07.2012,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr schöner M'n'M-Bereich und fette Hardware. Ich werde auch demnächst auf Intel aufspringen. Habe die ewigen Bremsen satt. 5***** Sterne und LG PsychoShade
horbol
15.07.2012,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System. Super Profil, schöner MM Bereich.
Ein bisserl mehr RAM wäre besser.

olaf
15.07.2012,
08:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

eine schöne spiele vorstellung kann sich sehen lassen !
wunderschön gemacht dein M&M bereich
nur dein PC innenleben noch ein bissel aufräumen und gut is

5***** sterne


XxFlorixX schrieb am 15.07.2012, 14:35:
Danke für deine Bewertung! Ist geplant, allerdings mit neuem Gehäuse, neuer Wakü und gesleevten Netzteil.

EXiLiT
13.05.2012,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir richtig gut! Nur die Kreuzenden Schläuche stören mich!
Vielleicht könntest Du das mal ausbessern, denn das sieht nicht so gut aus. Ansonsten sehr schön, weiter so!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: