Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
KnightWurst
18.11.2011,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes profil, schönes system (bin auch ein "Blau" freak ^^ ) nur die graka ist etwas alt, aber alles in allem sehr schöne optik und die hardware ist auch klasse. 5 Sterne dafür
Bismark
18.11.2011,
01:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. Top.
red-thunder_hh
17.11.2011,
21:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System und der M&M Bereich ist dir auch sehr gut gelungen! Grafikkarte ist auch noch ok! Schöner Tower!

MfG red-thunder_hh

FuenfamTag
17.11.2011,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin,

Danke für Deinen Hinweis! Habe ich sofort geändert......habe leider noch einen Fehler gesehen; ich tippe auch immer einfach wild drauf los. So lange es aber keiner merkt, ändere ich den Fehler noch nicht. Ist zu aufwendig..

Noch mal Danke und viele Grüße

Kai aka FuenfamTag

FuenfamTag
17.11.2011,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

Klasse-System mit Top-aktuellem Mod&Misc Bereich, Battlefiel3...;) Die Umsetzung Deines Mod&Misc Bereichs gefällt mir wirklich gut, in sich stimmig und sehr informativ. Die vielen gut gemachten Bilder wissen ebenso zu unterhalten.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

o0 DeaK 0o
27.10.2011,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht sehr optisch im UV Licht aus; )...Auch mit der Wasserkühlung wesentlich aufgeräumter als vorher ohne..

Grüße
o0 DeaK 0o


XxFlorixX schrieb am 27.10.2011, 21:59:
Danke, geht aber noch aufgeräumter wenn ich mein Netzteil sleeven würde und das ein oder andere Kabel verlängern würde. :D

Fl@sh
27.10.2011,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System Grafik ist auch noch ausreichend
auch super Beleuchtung und M&M Bereich auch sehr gelungen

Mainframe
26.10.2011,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ho.... :)
war sehr lang nimmer hier online.
bin am überlegen, ob ich mir auch nen 2600k zulege.
vom preis geht das ja.
muss mich entscheiden, einen xeon oder den i7 :D

aber wie bisher, toller rechner...5*

crossy-1
11.08.2011,
00:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse System und in dem neuen Case sieht die gute Hardware auch gleich
viel besser aus. Alles unter wasse ist klasse immer gute temps, werde ich auch
mal ins auge fassen. Dein M u. M bereich ist auch klasse gestalltet.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Clinti
11.08.2011,
00:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Da sieht man das du dir mühe gegeben hast!
Toller Modding & Misc Bereich! Sehr gelungen!
Dein Tower sieht echt mega aus. Respekt.
Viele Grüße & 5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: