Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
SpeedGamer84
05.06.2010,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauber,
tolle Hardware und super M&M bereich und deine Wakü ist auch sehr geil weiter so
MFG SpeedGamer84

Frontliner II
02.06.2010,
12:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System haste da am laufen. Vorallem dein M&M bereich gefällt mir hammermäßig. Schön viele game Screenshots. sowas schaut man sich gerne an, und auch die bilder von deinem rechner sind hübsch anzusehen. OC-technisch kannste bei deiner WaKü sicherlich noch mehr aus deinem 940 rausholen, oder? Aber ansonsten rundum schönes profil. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


XxFlorixX schrieb am 02.06.2010, 12:54:
Danke für deine Bewertung, den 940 würde ich auf 3,9 GHz Primestabil bekommen.

tonfa
02.06.2010,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Illu am Ende...noch son WaKü-Verrückter :D gefällt mir

*****Störne

pueschi
21.05.2010,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ok. Danke für deine Erläuterung :)
Hast du die Lüfter denn so montiert, dass sie die Luft in den Radiator blasen oder so, dass sie die Luft aus dem Radiator saugen?

pueschi
21.05.2010,
15:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
Ich habe eine Frage:
Und zwar besitze ich auch das K62 und möchte mir auch eine WaKü kaufen.
Der Radiator lässt sich ja am besten am Deckel befestigen.
Wie hast du es gemacht? Habe auf einem Bild gesehen, dass du den Radiator an den Platz gepackt hast, an dem vorher die 140er Lüfter waren. Wie hast du dann die Lüfter befestigt?

LG

Nettes Sys übrigens ;) 5*****

Schorsch
16.05.2010,
01:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja für Videoschnitt bringt das schon etwas das stimmt (vor allem wenn es um HD Videoschnitt geht), mit meinem 2,5GHz Core2 Duo Mobile ist das schon etwas langsamer ;-) aber da ich zwar in h.264 aber nicht in HD Filme reicht er mir (noch) aus!
Schorsch
14.05.2010,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter PC, wohl in erster Linie ein Gaming PC ;-) Das Profil ist ordentlich (besser geht immer aber schlechter auch)!
Was ich aber nicht verstehe weshalb sind dir 3GHz zu wenig? Beim Spielen dürfte ja eher die GPU der limitierende Faktor sein als die CPU! Aber auch egal mein Rechner läuft zu sicherlich 80% der zeit dem ich vor ihm sitze mit 800MHz, aber ich spiele auch selten! Ausgelastet bekomme ich ihn (fast) nur beim Videoschnitt!


XxFlorixX schrieb am 14.05.2010, 22:37:
Nur weil ich ihn auf 3,4 GHz getaktet habe? Als ich damals noch meine Luftkühlung hatte, lief er mit einer 9800gtx+ auf 3,6 GHz. :D. Ich mache auch oft Videoschnitt, trotz erster Line Gamer Pc, da sind halt ein paar MHz wieder besser, damt ich nicht solange warten brauch xD. *an alten Intel Celeron denk*

Frontliner II
13.05.2010,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow echt schöner ausführlicher M&M-Bereich! Auch die hardware kann sich sehen lassen. OC technisch kriegste da bestimmt auch noch mehr rausgekitzelt ;-) Ein paar mehr Bilder vom PC wären schön, aber ansonsten Top! 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti


XxFlorixX schrieb am 14.05.2010, 10:02:
Danke, natürlich ist OC technisch noch etwas drin, würde den Prozi auf 3,9 auch Prime stabil bekommen wenn ich denn die Lust hätte, lang rum zufuchteln :D.

hydro
07.03.2010,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Glückwunsch zur ersten Wakü!
Habe deinen Verlauf im Forum verfolgt, sieht ganz gut aus, viel Spass damit ;)


XxFlorixX schrieb am 08.03.2010, 16:25:
Danke.

RedKill
16.02.2010,
22:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bilder gibt es erst wenn ich die HD5850 kriege.^^

Ein link zu dem channel wär ja nicht schlecht! =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: