Bewerte das sysProfile von XxFlorixX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (128) / ()
RedKill
14.02.2010,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein sys wird immer geiler, hey ehm haste noch deine alten GTA SA stunt videos auf Youtube? würd gern nen paar stunt plätze finden^^
Mainframe
23.01.2010,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey hey, na wie gehts dir ?

klar hast du den m&m bereich gemacht. :D

hast ja dein überarbeitet. schick, gefällt mir.
hab noch n paar pdms kannste haben ;)


XxFlorixX schrieb am 23.01.2010, 12:07:
Lol, ich schreib i-net weg -.-. Mir gehts zurzeit nicht sonderlich gut, bin erkältet und dir? Das mit dem M&M Bereich hab ich nur aus Spass geschrieben, es ist kein großes Ding soetwas zumachen :)

r0ony
05.01.2010,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

EINFACH NUR SCHÖN =)

MfG r0ony WATER CUBE

xXQuadXx
05.01.2010,
13:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schöner Leistungstarker Rechenr mit guter Optik. Gefällt mir gut.
Der M&M Bereich ist auch schön. Has tdu gut geschrieben und die vielen Game Screenshots gefallen mir gut.
Eine Idee hab ich aber noch. Bei den Games würde ich anstatt den AMD und Nvidia Logos die Logos von den Games nehmen.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

SpeedGamer84
26.12.2009,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes sys und super M.u.M. breich der ist echt fett weiter so !!! Schau mal bei mir vorbei und las nen paar PDM´s da
BlackPitcher
17.12.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erst einmal geb ich dir alle 5 Sterne, was bei deinem Profil eine selbstverständlichkeit ist! Der M&M-Bereich gefällt mir außerordentlich gut, daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen, z.B. ich :D !
Der Rest des sysProfiles ist schön ausführlich und mit schönen Bildern ausgeschmückt!

Die Komponenten sind schön aufeinander abgestimmt, so wie es sein sollte! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, außer:

Schau mal auf meinem Profil vorbei, würde mich über Statement+Bewertung freuen!

Greetz,
BlackPitcher!

axl79
17.12.2009,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch nicht so schlimm, aber so wars nicht gemeint,
Ich wollt nur sagen, machs doch einfach, so wie Ich, nimms wie es kommt und lass es dann einfach so aussehen, als wärs ein Traum.


XxFlorixX schrieb am 17.12.2009, 19:13:
Ein Traum ist/war es nicht, weil ich das Geld dazu durchaus hatte um mir die Sachen kaufen zukönnen.

axl79
17.12.2009,
18:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt toll gemachtes M&M
allerdings scheinst du ein klein wenig ein Träumer zu sein.
so viel Comming soon, weisst du denn nicht, dass Träume, Schäume sind und obendrein schon bald überholt.
Naja, macht ja nichts, bleib aber nicht hängen, in deinen Träumen, die meisten erfüllen sich nie!!!


XxFlorixX schrieb am 17.12.2009, 18:45:
Blödes Kommentar :P Ob das Zeugs im Comming Soon überhaupt noch kommt bleibt fraglich. Ich könnte es eig. aus dem M&M Bereich entfernen.

Alpine V12
24.11.2009,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Dein System ist sauber aufgebaut und hat POWER.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich gefällt mir sehr gut.
Du bekommst von mir 5 Sterne und mach weiter so!!!

Gruß Alpine V12

QX9770-Freak
23.11.2009,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
Ein sehr schönes System haste da! Echt super Komponenten, die verbaut wurden:).
Weiter so! Schau doch auch bei mir mal vorbei;)

MFG QX9770-Freak

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mainframe
- onkel Joe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: