Bewerte das sysProfile von samy-77...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Nordice
06.12.2009,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal zu deinem Sysprofile:
Is schon nett, nur fehlen noch Benchmarks und Bilder, ader da Wir ja nahezu das gleiche System haben, kriegst du trotzdem 5 Sterne ;-)

Prozessor: gleich (dass ich meinen übertaktet habe, ignorier ich jetzt mal ^^)
Größe des Arbeitsspeichers: gleich
Grafikkarten: ähnlich (Du: 9800GT, Ich: 9800GTX+)
Größe des Monitors: gleich
Größe der Festplatte: gleich
DVD-Brenner mit Lightscribe: gleich

Zu deiner Frage, warum ich mit 4 GB RAM Win 7 32-bit benutze:
das liegt daran, weil ichs gewohnt war. Ich hatte bis vor kurzem immer nur XP 32-bit installiert und dann aus Versehen die 32-bit von 7 installiert. Allerdings habe ich das erst bemerkt, als ich schon alles wieder installiert hatte und da hatte ich keine Lust alles nochmal neu zu machen (außerdem haben mir bis jetzt immer 3 GB RAM gereicht).
Im Laufe des nächsten Jahres werde ich Windows 100%ig nochmal neu installieren, bis dahin bleibt wahrscheinlich die 32-bit-Version drauf ^^

Black Biturbo
05.12.2009,
23:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

System ist an sich ja wirklich nciht shclecht, du könntest aber ein wenig mehr arbeit in dein profil stecken! Ein paar Bilder, Benchmarks und ein schöner M&M Bereich würden das ganze schon viel ansehnlicher machen. Daher erstaml 4 Sterne.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischeuen und dir das profil anschauen. Und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich natürlich über Punkte für das PdM freuen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: