Bewerte das sysProfile von Ringun...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
0815
06.11.2010,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöne hardware und super m&m bereich dafür gibt es auch 5 sterne und ein paar pdm punkte :)
DW1988
05.11.2010,
13:18 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Gutes System besonderst der Style vom Kühler gefällt mir ;-) Hab Ich bis jetzt noch nicht gesehen..

ach und du hast ne nette mod and misc seite :-)

mfg DW1988

Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist ja noch ausbaufähig ;)

Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

The_Boss
04.11.2010,
00:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ja ein wirklich schickes Profil, dafür volle 5*. Deine Hardware ist aber auch nicht schlecht und dafür auch volle 5*.
Lass dir mal noch ein paar Punkte für´s PdM da.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

M_G
03.11.2010,
18:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
03.11.2010,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,,

Schönes System!
Der M&M BEreich ist auch schon Super.. ich würde vlt noch ein paar Bilder vom Rechner reinsetzten und eher ein paar Screenshots von Games rausnehmen. ;)

Aber 5* ists auf jeden wert!

Gruss
XFX_PCx


Ringun schrieb am 05.11.2010, 12:15:
den Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen aber trotzdem Danke

sascha1988
03.11.2010,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top M&M einfach klasse, Rechner gut, alles gut..

5*****

Über ein Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen..


Ringun schrieb am 05.11.2010, 12:15:
Danke werde mir gleich dein Profil mal ansehen

Kiy
03.11.2010,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer M&M Bereich - Hut ab!

Deinem PC solltest du aber vieleicht mal einer Frischezellenkur unterziehen.
vieleicht etwas an der CPU Takt schraube drehen oder ne Radeon HD 6870??!


Ringun schrieb am 03.11.2010, 12:01:
ja am CPU takt könnte man etwas schrauben aber mit meiner Graka bin ich mehr als zufrieden plane eine zweite SLI zuschließen

Yongmini 2
03.11.2010,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

also da hat ja jemand richtig viel aufwand betrieben,
deine hardware ist sehr gut gewaehlt. damit laesst sich schell arbeiten und auch richtig zocken. und das zeigst du ja auch beeindruckend in deinem m&m bereich. der ist dir wirklich super gelungen. auch die spiele die du spielst sind mein geschmackt. zu mafia 2 kam ich leider noch nicht. kommt noch ;) da hast du mir etwas vorraus ;)
schau doch mal bei mir vorbei. wuerde mich ueber einen besuch freuen. genauso wie ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats.

mfg~



Ringun schrieb am 03.11.2010, 11:59:
Danke schön werde mal gleich dein Profil betrachten

VirtualSnow
12.09.2010,
22:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung
geiler m&m bereich hammer pc schön zum zocken geeignet nur dein Ram sagt mir 0 xD

mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KingUtti
- bigT






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: