Bewerte das sysProfile von WinterAdler...

WinterAdler lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Mr.Nugat
02.01.2011,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübsches system mit genug spieleleistung gefällt mir
spiderloui
29.04.2010,
00:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, knall dir mal nen 6000+ @3,1 GHz(Brisbane) rein, weil der 4200+ deinen Rechner bissl bremst. Und mach mal paar Bilder vom fertigen System und nicht nur Screens von den Games. :) Würde mich über ein Feedback freuen. cu
erik1900
21.04.2010,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
dein System ist recht gut, dennoch würde ich deinen Prozessor austauschen, da dieser deinen PC verlangsamt.(?)Deine Graka und dein RAM sind ausreichend.Insgesamt 4 Sterne.Super System!

METATRON
21.04.2010,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

eigentlich top system nur das case sieht irgend wie aus wie von der stange, den prozzi würd ich viel gegen einen AMD Athlon64 X2 6000+(OPGA, "Windsor") eintauschen bei alternate noch um ca 61euronen zu haben. der bremmst deine 4850 nicht so ein. sonst wie gesagt top system.mfg metatron


Froogle
21.04.2010,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht die aktuellste hardware aber solang du damit zufrieden bist past ja alles
Dein Profil ist sehr anschaulich gestaltet, vorallem mit denn bildern

Mach weiter so
Mfg Froogle

Pc Aendu
20.04.2010,
14:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein Gamer wie er im Buche steht,sehr gut gemacht besonders die Bilder im M&M,ist mal etwas anderes!hast ja auch die Hardware dazu,5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

thomher
20.04.2010,
11:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

volle punkte für die schönen vielen bilder..war ne menge arbeit...
system ist ok... kann man ne menge dran machen..nach oben gibt es ja leider keine grenze

Salokin Tsork
20.04.2010,
08:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung!
was GTA IV angeht ahbe die die Erfahrung gemacht, dass die Dualcore Modelle von AMD iwie mir dem Game net klarkommen.
Ich hatte vorher einen 6000+ und das lief lange nicht so gut.
Dein System ist ja auch shcoijn nicht schlecht, aber da musst du auch im optischen Bereich noch was ausbauen.

Gruß

Michi356
19.04.2010,
23:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Nettes System, schön bebildert um man sieht wie deine Spiele laufen find ich nice, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkte freuen.
MFG
Michi356

Mav256
19.04.2010,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !

Hast auch ein super mittelklasse System mit dem selbst noch neue Spiele gut spielbar laufen. 5*

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raviel94
- megael
- ArabEagle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: