Bewerte das sysProfile von Pure Capitalism...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
IGBfreakI
27.04.2011,
12:27 Uhr (Mittwoch)


Rating:

TOP System muss ich sagen, doch nur DDR2 RAM? Lieber auf DDR3 aufrüsten!
Silent-Water
17.08.2009,
10:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geiles Sys und tolle Hardware ! Gefällt mir gut.
Habe das gleiche Gehäuse und bin noch super zufrieden. Aber das auf dem großen Bild ist doch kein Fortress FT01!?
Neue Bilder (auch vom "Innenleben") wären nicht schlecht - bei der Ausstattung muss man sich doch nicht verstecken :-D


Pure Capitalism schrieb am 24.09.2009, 20:17:
So, hab die Bilder jetzt mal ein bisschen aktualisiert.

greeknike99
12.07.2009,
16:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boah echt geiles system geht ab!!! ich finde auch dein sound system voll cool und die boxen positionen, muss geil sein wenn man da musik hört wo steht eigentlich die 5te box?
ps: schau doch auch mal bei mir vorbei!^^


Pure Capitalism schrieb am 24.09.2009, 20:19:
5.? Die stehen doch alle aufm Schreibtisch, der Subwoofer steht unterm Schreibtisch.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: