Bewerte das sysProfile von AND1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Av3ng3R´s High-End R
12.09.2008,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja Nettes System, Mich würden aber noch Screenshots von dem Benchmarks, insbesondere von Super Pi Interessieren. Mit nem Dualcore, auch wenns ein Intel ist, sind 13 sec schwer zu glauben. Das Du keine Screen Links eingesetzt hast ist auch der Grund warum bei dir auf der Hauptseite kein Ranking steht.
T!m0
21.06.2008,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow Geiles Sys. Das Case is echt der Hammer!
Werde es mir warscheinlich auch holen und hab deswegen auch eine Frage an Dich:
Und zwar könntest Du mir den Gefallen tun, und mal bitte ausmessen, wie viel Platz zwischen der Front-Tür und den Laufwerksschächten ist?
Ich hab nämlich vor, eine Scythe Kaze Master oder Zalman MFC1 Plus einzubauen und wollte vorher wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Danke

Gruß Timo

ThoMpSSon
25.05.2008,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles und gutes System, da kommen mir ein paar Komponenten bekannt vor.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: