Bewerte das sysProfile von Espenlaub...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Black Biturbo
21.09.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da ich nicht der erste bin nur 3 Sterne.

Und nun zur Begründung: Die HW ist auf jeden Fall sehr i.O. und auch sehr stark, aber auch hier 1 Stern abwertung wegen des boxed lüfters ( für mich absolut unverständlich) und auch der rest legt zwar wert auf die CPU und GraKa, aber sonst ist alles eher nicht so sehr hübsch.
Der 2 Stern abwertung fr das Profil. Zwar noch jung, aber nicht 1 Bild, keine Benches und nicht mal eine angabe zur HDD - das ist doch sehr wenig.

Nicht böse sein, aber ich finde es noch ausbaufähig.

Gruß
BB-kannst ja denoch mal vorbeischauen

PS: Ich geb mal doch 4 Sterne, da das Profil doch sehr jung ist und was nicht ist kann ja noch werden


Espenlaub schrieb am 22.09.2010, 21:54:
Hab den Rechner erst seit n paar Tagen. Werd demnächst mein Profil noch ausbauen. Für sowas wie Cpu kühler war momentan einfach kein Geld übrig, genauso wie für ne neue HDD ;)

Aber danke fürs Feedback

Xøres
21.09.2010,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsch
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: