Bewerte das sysProfile von hoplid 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
olli9471
03.01.2011,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht alles sehr schön aus. Hardware hast du sehr gut aufeinander abgestimmt. Profil hast du auch gut gemacht mit schönen Bildern! Dafür haste dir 5 * verdient!

schau mal rein. MfG olli

sLiX
02.01.2011,
23:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cool, cool!
Sieht sehr gemütlich aus bei dir.
Tolle Bilder und super Hardware!
5* für dich.

Ke3ks
29.07.2010,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

feines system
mit der 5870 wurds aber ziemlich eng, die sieht bei dir schon big aus :D

klar 5 Sterne :)

.norman`
19.05.2010,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also das netzteil ist auf jeden fall sehr leise....aber es hat auch eine macke: wenn ich den schalter von der steckdosenleiste einschalte dann fliegt mir häufig die sicherung raus (auch schon vor dem sleeven), das problem hab ich aber schon mal im inet gelesen mit dem selben netzteil. aber sonst top das teil......

mfg .norman`

Firefox95 Zweitrechn
18.05.2010,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, erstmal Danke für deine nette Bewertung! Das LianLi Gehäuse ist auf jeden Fall top! Von der Qualität nicht zu toppen und es bietet super möglichkeiten, die Kabel sehr ordentlich zu verlegen, was man nur leider auf den ersten Bildern nicht wirklich erkennt^^. Nur wäre ich an deiner Stelle mit einer HD5870 und einem NH-D14 vorsichtig! Weil so ein wahnsinnig großes Gehäuse ist es ja auch nicht^^.

Nun zu deinem Sys: einfach nur top! Ein Hammer Prozessor ein gutes Board und die Grafikkarte ist eh geil. Nur brauch diese top Hardware wohl wirklich mal ein angemessenes Heim, wo sie Platz hat... ;-)

Sehr schönes Profil, dafür gibt's 5* von mir!

Gruß Firefox95

Bullet
18.05.2010,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ja ist noch im aufbau:)
ja gut trotzdem danke für die antwort:)
ja bin mir überhaupt nicht schlüssig was ich mir für ne graka holen werde^^

Yongmini 2
18.05.2010,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolle hardware - erst recht die cpu. welcome to tha six-core-club ;) festplattensammlung... wofuer braucht man nur sooo viele^^? sauger wa ;) jetzt noch ein moddingbereich und alles waere tip top. aber die 5 sterne bekommst du auf jeden fall fuer deine ganze hardware... mfg~
METATRON
18.05.2010,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system vorallem prozzi und graka 1a mit top leistung!! hätte eine frage warum brauchst du so viele festplatten, bitte nicht falsch verstehen habe mich das schon öftergefragt, oder arbeitest du mit dem pc mfg metatron
kayone the one
18.05.2010,
19:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gleiche cpu gibt schon mal 5 sterne ansonsten sauberes sysstem gibt nichts zu mäkeln dran...

mfg kay

.norman`
16.05.2010,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr stimmiges system mit tollen bildern.....einfach sehr gut gelungen

schau doch mal bei mir vorbei
mfg .norman`

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: