Bewerte das sysProfile von hoplid 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Spaxxman
16.05.2010,
14:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!
Schöner PC. Der X6 zusammen mit der 5870 macht bestimmt richtig Dampf.. Vorrausgesetzt du findest eine Anwendung womit du die Kerne auch auslasten kannst. Aber das deine Cpu bei nur 3,1 GHz schon 1,4V benötigt kann eigentlich schlecht sein, oder? Meine begnügt sich da ja mit deutlich weniger und das obwohl beim X6 die Architektur nochmal aufs Energiesparen getrimmt wurde.

Jo, wie gesagt, super Kiste

schöne Grüße!

Bullet
15.05.2010,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey wollte fragen ob du dir jetzt den X6 geholt hast?
und ob du den X4 verkaufst?

Sonst eig schönes system:)
aber doch bissel eng durch den kühler;)

Mit Freundlichen grüßen

Bullet

puKE
13.05.2010,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System °,° ein wenig eng in der Kiste was ? xD

Mfg

puKE

Frontliner II
13.05.2010,
12:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sher schönes System und gutz ausgefülltes Profil :-) Bin gespannt wie sich der neue Phenom bei dir machen wird, und was du da OC-technisch rausholen kannst. Mit dem Kühler sollte da ja ne Menge Potential vorhanden sein. Ansonsten Top hardware und Schönes Gehäuse Lediglichz M&M und die Benchmarks bedarfen noch etwas Arbeit. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Flashdanc3
11.05.2010,
17:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wenns für jede platte nen stern gibt,würden 5 nicht ausreichen!^^
wirklich schöner rechner,keine frage!

ps,was machste denn mit der 4890 noch so?!^^ ;-)

schau mal bei mir rein!

mfg

Ollieee
11.05.2010,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast, vor allem die Festplattensammlung. :D Deine Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Kaspal
12.04.2010,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

JOJO =) Thx für deine Bewertung =)

Wie ich sehe haste auch sehr viele festplatten =) sowas is imma irgendwie ein muss gö ^^
Sonstige sachen vom pc sind spitze alles schön verkabelt und sauber gemacht!
Das sind mal Fix 5 Sterne
MFG Kaspal

OldBoneLess
12.04.2010,
10:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du geizt ja nicht wenns um die HDs geht, wie?
Und wie is das mit dem Lärmschutz?

kruemelgirl
11.04.2010,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich finde dein System voll gelungen.

Die Komponenten passen sehr gut zusammen und haben ordentlich Power.

Zudem hast du alles noch schön verpackt :-)

Soll in deinem M&M-Bereich ein Bild zu sehen sein?

5 Sterne von mir.

LG

Commandobot
05.04.2010,
13:47 Uhr (Montag)


Rating:

Deine Kabelverlegung ist sehr vorbildich gelungen, trotz dem kurzen Gehäuse.
Ich habe das gleiche Netzteil in meinem anderen PC verbaut, ist nahezu lautlos.
Nur deine CPU ist von der GPU unterfordert, da sollte mindestens eine 5770 rein.
Mach doch mal Benchs mit 3DMark06 und SuperPI !
Ingesamt ein tolles System, kannst mir ja deine alte GPU verkaufen...


hoplid 2 schrieb am 10.04.2010, 12:44:
danke danke
eine neue GPU ist unterwegs .

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: