Bewerte das sysProfile von hoplid 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
CyberJack84
18.02.2010,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also echt geil das teil,und noch so viel platzt zum speichen...
Aber dein System ist echt nicht schlecht.

Mfg

Grimsing
08.02.2010,
09:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

bist ja ein richtiger festplattenjunkie ;) da is das board genau das richtige für dich. ansonsten sehr schöne hardware! nur die graka währ mir zu lahm und zu warm :)


hoplid 2 schrieb am 08.02.2010, 17:06:
danke für deine bewertung , ich finde fur eine graka 32°C -35°C im normalbetrieb ist es sehr kühl .

Th3Driv3rrr
26.01.2010,
09:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ohh man wie viele HDD's . Hast du kein problem mit dem larm ??
Gefallt mir :D


hoplid 2 schrieb am 26.01.2010, 21:57:
ja man merkt wenn sie alle zusammen starten
aber danach stört die lautstärke nicht.

MarcD22
26.01.2010,
00:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar,hast ebenfalls ein sehr gutes System!
Alessandro
25.01.2010,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dankeschön für dein comment.... gibt bald wieder ein update....

DEIN sys ist natürlich auch erste sahne! 5 sternlis auch von mir.
viel spaß noch mit deinem sys......

TheNemo
25.01.2010,
21:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, du hast auch ein schönes System!
Besonders die HDDs sind geil :D
Und du hast dich tatsächlich an die lebensgefährliche Graka drangewagt^^ Ist aber ein gutes Modell... dürfte in deinem Case ja auch kein Problem mit der Kühlung geben.

foco96
25.01.2010,
21:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys gehäuse vllt net so gut aufgeräumt aber bei den millionenen festplatten auch net so einfach denke ich mal. das profil hat locker genug bilder und alles was das zockerherz begert 5 *
IceMaster88
25.01.2010,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr feines System haste da.
Schon schlicht gehalten, aber so was muss es auch geben.
Bin auch mehr der Fan von schlichten Cases mit wenig oder keiner Beleuchtung drann.
Sehr saubere Kabelverlegung haste da.
Wünschte bei sehe es auch so gut aus ;)

Readytotack
25.01.2010,
20:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist mit guter Hardware ausgerüstet. Die 5750 ist zwar nicht so ganz das tolle, aber wie Du geschrieben hast, reicht sie Dir und ist vor allem leise.
An der Verkabelung Deines Rechners könnten sich einige Leute hier ein Vorbild nehmen. Soweit ich seh, ist die recht sauber geworden - zumal Du Deine Festplattenarmada ja noch angeschlossen hast. Noch bemerkenswerter ist, dass Du so sauber gearbeitet hast, obwohl Du KEIN Fenster im Gehäuse hast. Des weitern hast Du im Gegensatz zu vielen auch mal eigene Bilder in den PicLines verwendet, was nicht nur aufwändiger sondern auch kreativer erscheint.
Wofür Du die 6 Festplatten brauchst, bleibt leider Dein Geheimnis, denn Du hast leider den MM-Bereich ausgelassen, in dem Du auch beschreiben könntest, was genau Dich an der GraKa stört.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten.



hoplid 2 schrieb am 26.01.2010, 22:10:
Die 5750 ist bei mir zeitweise drin,
bis ein crossfire von 2x 5850 preislich angenehmer ist (erzwungener massen von nvidia`s FERMI) irgendwann in april.

M-Z
21.01.2010,
00:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig coole Festplattenabteilung hast du da :-)
Passt auch perfekt mit den beiden Lüftern die Frischluft durch die Zwischenräume pusten.
Sowieso gefällt mir das System ziemlich gut. Die Logitech Z-4 werd ich wohl auch bald kaufen (allerdings um sie zu verschenken :) ). Hab sie mir letztens im Saturn mal angehört und werde sie nochmal mit den Edifier C2 vergleichen.
Jedenfalls... alles sehr solide Hardware und schön durchdacht zusammenbebaut, top!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: