Bewerte das sysProfile von alexanderduys...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
madenschnitzel
20.01.2012,
02:23 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schliese mich SilentKill501 an.Nettes SyS aber der Cpu-Kühler muss weg. Lautstärke/Kühlungsverhäl tnis mangelhaft^^.Ein Zalman CNPS 9700 LED sieht nicht nur monströs und schwer aus,er ist es auch,verdammt gute kühlleistung. Mit befestigung fast 800gr dank 100% pures kupfer"düfte kaum noch was kosten da es ihn schon was länger zu kaufen gibt.Besseren CPU Luft-kühler gibts nicht.Für Bilder von dem ganzen schau auf mein Profil .Nur die größe wird bei manchen Gehäusen je nach Bauart und Form zum problem,was aber sehr selten der Fall ist.

jo SilentKill501,da geht noch was beim OverClocking.Kumpel hat ihn zz @ 3.8Ghz und es ist kein ende in sicht. Bis zur unendlichkeit und noch viel weiter :D.Dank dem oben genannten Zalman hat er unter volllast ca 50°C und du bist schon bei 45°C keine ahung ob das die Idle oder last Temp ist. Wie bekommst du den Kühler eigentlich wieder sauber,zieht der nicht derbst viel schmutz,da hilft bstimmt nur noch der Ausbau und eine Dusche oder die 10 Bar Luftdruckpistole ;)
Hätt ich mir damals dein Mainboard gekauft @alexanderduys,dann würde meine CPU höchstwarscheinlich auch auf 3.6 bkommen.Ärgert mich heut noch.

Mfg Made :)

SilentKill501
12.08.2009,
01:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi nettes System aber würde die Thermaltake Lüfter raus schmeißen wären mir zu laut.
Geordneter Innenraum wäre auch was nettes.
Aber OC müsste mit dem Mobo und dem Kühler noch mehr gehen habe einem Freund mit diesem Kühler und Maximus Formula 2 seinen E8400 auf 4 GHz übertaktet.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: