Bewerte das sysProfile von calvinklein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Floh Baerlin
03.06.2006,
02:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Display in der Tower-Front schaut klasse aus. Und der Rest vom System ist ebenfalls wirklich gut gewählt. Könnte mir nur vorstellen, dass die 6 Lüfter zusammen dann doch ein wenig laut werden!?
Aber insgesamt gibts die volle Punktzahl, die Bench-Ergebnisse sprechen schliesslich für sich! :-)

BrainDeath
26.05.2006,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo deine Maschiene ist aber auch nicht von schlechten Eltern!!! Sau geiles Gehäuse ! Gefällt mir ! Thx for Komment
Icetrey
25.05.2006,
22:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt cooles System, und super gemoddet.

P.S. danke für dein kommentar

DJThomas
19.05.2006,
08:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo sau geiles system will ich au haben!

P.S. bewerte auch mal mein system!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: