Bewerte das sysProfile von eifelgunner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Dragon of B@man II.
03.06.2014,
22:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Bewertungen immer kurz und knapp, gell?! ^^
Ich bin 38 Jahre alt/jung und die Commmodore Amiga 500-Zeiten habe ich mehr als intensiv erlebt. Toki, der kleine Affe... schluchz, das waren noch Spiele!! :)
Ein starkes System hast Du... weiterhin viel Spaß mit dem super System,

B@man

SLI
16.07.2013,
15:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit super CPU und tollem Board.
Vor allem der M&M-Bereich gefällt mir sehr gut.

Dafür gibts ganz klar 5 Sterne + PdM!

Du kannst ja mal bei mir vorbeigucken, MfG SLI

sh000kz
16.07.2013,
14:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

finde es sieht sehr schön aus, mir persönlich ist es zu *ordentlich* im gehäuse aber das ist geschmackssache

5 sterne

Wolff1975
16.07.2013,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da hat jemand mal ordentlich Schotter gelassen den nur vom Feinsten ist in diesem System verbaut. Ein leistungs Knaller wie er im Buche steht . Das Herzstück dieses Systems bildet ein i7 3770 und wird von einer sehr potenten NVIDIA gtx Titan Unterstützt um somit das System dazu befähigt alles wegzublasen was ihm in den weg steht ! ^^
Die verwendeten Verschraubungen in Karbon Optik werden ein Vermögen gekostet haben...
Man merkt sofort hier ist Leidenschaft am Werk. Auf jedenfal entspricht das farbdesign genau dem Gegenteil des meinigen was durchaus auch sehr stylisch aussieht!

Eindeutig 5Sterne!

gunnerlady
03.07.2013,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Hardware !!!
ItsImBaBimBa#yO
20.06.2013,
15:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Starkes System ! Gefällt mir gut

Schau mal bei mir rein!

Eqilibrium33
19.06.2013,
20:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

Danke für die Bewertung deins is aber auch Top:)
Von mir ganz klar 5*:)

Planetus
03.06.2013,
09:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
schönes System…sieht ja echt Ordentlich innen aus, gefällt mir :-)

Hab gesehen du hast auch die neue AquaSuite…kannst mir verraten wie du die Alarmstufe und die Leistungsmessung zum laufen gebracht hast? Gibt’s da wo eine Anleitung? :-)

Gruß
Planetus

N-dition
31.05.2013,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend,

chilliges system, schön schwarz rot gehalten, echt chillige kombi!
an leistung mangelts auch nicht, Top Hardware verbaut!
Das profiel ist auch gut ausgefühlt, was will man mehr :)

5* von mir und paar PDMs ;)

MFG
N-dition

thomher
31.05.2013,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ....
Dein Hardware ist ja noch ein Tick krasser ...
Super System ... Hoffe ich sehr ein paar mehr benchmarks von der Titan


Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lajiola
- gunnerlady






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: