Bewerte das sysProfile von chamon08...

chamon08 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (265) / ()
ayunox
12.07.2012,
05:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinns System. Die HDMI Plasma Variation ist abgefahren, aber ich würde persönlich da nicht mehr durchblicken^^. Schönes Gehäuse, und tolle Bilder. Übrigens, dein altes Gehäuse finde ich auch sehr geil.

Grüße~

Hackintoshi 3
05.11.2010,
10:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht.Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist stylish aber noch ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

muhalowping
22.06.2010,
01:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiler Pc xDD die CPU wäre auch geil bei meiner Hardware
anonym
09.06.2010,
20:04 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Tolles System.top pics+Top Profil.weiter so

Mfg

WildSau
27.04.2010,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* schönes Sys, Bilder sind bei mir jetzt auch nen paar...

mfg WildSau

BlueHell189
27.04.2010,
13:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Punkte.Hast auch ein starkes System. Eine SSD fehlt mir noch.5 Sterne dafür.
Temik77
26.04.2010,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys, und dein neues case ist auch voll geil "böse"
ziefer_p
26.04.2010,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saubere Arbeit, kompliment...Tolle Hardware und ein super Profil. five Stars von mir...gruß
Froogle
20.04.2010,
23:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System ist Top power haste damit genug
vorallem der Cpu kühler ist genial kommt bei mir auch noch rein
Dein Profil ist sauber gestaltet

TOP mach weiter so

Mfg Froogle

Timi206
20.04.2010,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!
Das ist das 2te mal das du mein sys.. bewertest, aber das macht nichts. Ich würde mich freuen, wenn du auch 10 mal bewertest. Eine soundkarte wird auch kommen, aber ich weis nicht wann. Dein sys schaut immer noch schön aus und deswegen kriegst du auch 5* und ein paar pdm's!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: