Bewerte das sysProfile von StrikerofDeath...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
GSGamingSystem
15.01.2016,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Hardware mit viel Leistung und schönen Profil
Gerry_N2o
23.03.2015,
16:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein sys hatte ich auch mal
Kackvogel!
01.11.2013,
09:22 Uhr (Freitag)


Rating:

Aber echt, wieso auf Platz 1 bei Vantage, lösch mal den Eintrag sonst bekomme ich noch Augenkrebs.

Ich dachte sowas wird von Sysprofile vorher geprüft, da sieht man das da auch nur Idioten sind, genau wir der Penner der hier versucht zu bescheißen.


Naennon
21.10.2013,
18:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo dein Vantagewert hat ne Stelle zu viel ;)

sonst alles schick hier

TOMCAT4
13.08.2013,
06:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bitte deine Vantage eintrag löschen ,der ist doch da falsch....TOMCAT 4
Wolff1975
24.07.2013,
12:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem Core i7 3930 zu tun der alleine gesehen ein kleines Krafpaket darstellt unterstützt wir die CPU aus dem Hause intel von einer sehr potenten NVIDIA gtx 780 . Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .so wurde auch an eine ssd gedacht. Ein Klasse System fünf Sterne!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Captain-Smoker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: