Bewerte das sysProfile von asdash...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Yongmini 2
09.11.2010,
13:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey

ich wuerde es eher so fromulieren. selbst wenn man viele hardware im gehaeuse hat ist gutes kabelmanagement immer moeglich. sebst du handwerkliches geschick am gehauese, sprich evtl. bohrungen doer anderweitige veraenderungen.
fakt ist aber das es kein muss ist und jeder fuer sich selbt entscheiden muss. so wie du dich halt entschieden hast. aber viel kabelsalat stoert auch die von dir erwahnte luftkuehlung/luftzirkulation.

nun aber zu deiner hardware und dich denke sowas sollte auch in bewertungen staerker mi einfliessen als die ordnung im case oder umgebung.
deine cpu ist natuerlich einer der besten. allgemin sind die i7-er einfach toll, dazu hast du auch bei deiner anderen hardware mb, ram,gpu auf leistung und performance geachtet.
ebenso hast du einen grossen ueberschaubaren arbeitsplatz.
auch dies ist besser als diese 40x40 schuelerschreibtische wo man sich dann mit seiem kampfrecher den platz teilen muss ......

also fuer mich sind es 6 sterne minus einen stern fuer die ordnung (macht also 5 stars) warum habe ich ja eben erwaehnt^^


schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung von dir und punkte zum profil des moanst freuen.

gruss yongmini~~


asdash schrieb am 29.11.2010, 18:17:
Hey danke für Deine ausführliche Bewertung. Du hast recht, man kann sicher mit etwas handwerklichen Aufwand das eine oder andere verbessern, aber für mich ist es wichtig, dass diese Kombination aus Hardware in der Lage ist, 24h unter Volllast zu arbeiten (x264), solange das einwandfrei funktioniert bin ich zufrieden.

asdash
09.11.2009,
14:01 Uhr (Montag)


Rating:

Kabelsalat lässt sich bei so einem System bestehend aus 4 Festplatten und weiterer Peripherie nunmal nicht vermeiden. Im Prinzip ist es mir egal wie es innen aussieht, solange der Luftstrom zirkuliert und die Hardware stabil läuft unter Dauervolllast. Einen Schönheitspreis will ich damit nicht gewinnen, mir kommt es auf Stabilität und Leistung an.
blackbolt
09.11.2009,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
sehr schöne bilder
krasser kabelsalat
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten :)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Fella
02.11.2009,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Komponente aber ganz mieser Kabelsalat ... daher nur 1 Sterne.

Iss noch ausbaufähig.

roozt
14.02.2009,
17:00 Uhr (Samstag)


Rating:

LoL was ein Noobrechner.
yiff
30.11.2007,
04:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sieht mehr nach lidl-kiste aus ^^
nein im ernst... sehr sehr seeeeeehr schönes teil.... verdammt wie sehr schön :D

aldi
11.08.2007,
03:10 Uhr (Samstag)


Rating:

aldi lässt grüssen xD
x0r
08.08.2007,
02:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alter was ne aldi-kiste...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: