Bewerte das sysProfile von MEnergy86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
dicker82
30.04.2017,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde die Parvum Gehäuse zwar nich so schick aber deine inneren Werte überzeugen ;D
Die Gravur vom Seitenfenster is auch Klasse, ich hätte da voll die Schweissausbrüche bekommen (bloss nich abrutschen, blooosss nichh abrutschen XD )
Lässt du das mayhems zeug eigentlich länger drin oder ises nur für die Fotos reingekommen?

Reggi
20.02.2014,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware und saubere Optik.
Gefällt mir sehr gut dein Setup=)
5*****


MaTrIxMaN86 schrieb am 01.03.2014, 14:15:
Viele Danke Kommentieren

MFG MEnergy86

thomher
08.04.2013,
12:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

schwarz rot-- diese kombi geht immer wie ich finde...
klasse Hardware...welches Gehäuse ist das genau ??


MaTrIxMaN86 schrieb am 08.04.2013, 21:49:
Mein gehäuse heisst Xigmatek Gigas Schwarz...
viele danke kommentieren. ;)

mfg Menergy86

Exceed
23.01.2011,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr guter PC-Komponentenauswahl, den Grafikkarte würde ich austauschen da du bei 3DMark2006 zu viel zu wenig Punkte hast als bei mir (zum Vergleich) da bremst das vielleicht deswegen aus.

mein Empfehlung ist auch wenn du später auf AM3 umsteigen machen willst her damit wegen AMD Bulldozer (neuester Prozessortechnologie) kommt bald und die laufen nur bei AM3-Mainboards (nicht bei AM+2)

sehr gut gelungener PC-Fotos, nur ein Foto die im dunkeln ist verschwommen/verwackelt.

mach weiter so ;)

mister_x_1979
23.09.2010,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

solides gutes sys ! graka wär noch ausbaufähig der prozzi würde dann besser ausgelastet werden 5*
Tricky Niki
23.09.2010,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles Profil & Hardware, sogar mit Wasserkühlung! Auch von mir 5* für dein Profil!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Bushido27
23.09.2010,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein super System mit toller Leistung und guter Hardware, sogar mit Wasserkühlung! Echt toll! Mfg
H.Modder
23.09.2010,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System
aber ein Bild ist verschwommen^^
Top Hardware

5* von mir

Schau doch mal bei mir vorbei

blackbolt
05.08.2010,
03:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Rechner
Hammer System, tolles Case hatte mal den Armor Jr
schöne Bilder, gute Beleuchtung
vieleicht mal einen kleine M&M Bereich einrichten
noch ein Tipp du musst Screens machen von deinen Benchs sonst werden sie nicht gezählt:)
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
***** von mir
mfg blackbolt

M_G
20.01.2010,
19:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: