Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Manta Ray_WHS
25.10.2012,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Bäman,

danke für Deine Bewertung. Hast nen sauberen Mod hin gelegt!
Allerdings fehlen mir die PicLines (werden bei mir zumindest keine Angezeigt).
Dafür ist der M&M Bereich krass bunt und interessant gestaltet ;-).
Mich würde mal Dein Kabelmanagement hinter dem Mainboardtray interessieren ;-). Nur interesse halber, da ich mir da immer schwer tu.
Saubere Kiste jedenfalls, und PdM warst ja auch schon - das passt scho :-)

Gruß vom Manta Ray


Dragon of B@man schrieb am 25.10.2012, 22:15:
B>>@<<man muss es heißen!!;)
Wie auch immer... PicLines sind mir nicht wichtig, und das Kabelmanagement hinter dem Tray ist streng geheim!!^^

Gruß,

B@man

Naennon
23.10.2012,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich glaub hier war ich schon mal
sehr schöner MM-Bereich

gefällt mir immer wieder gut :)

Mr.BlackX
19.10.2012,
17:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, feines Intel Dual Core System.
Hat das Gehäuse einen Durchlass nach oben, frage wegen den Lüftern auf dem CPU-Kühler und dem Luftstrom (die Abluft kommt raus?). Sonst geht ja noch einiges damit. Habe meinen Core 2 Duo E8600 auch noch als zweit PC. Sehr gelungener MM-Bereich.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Mr.BlackX


Dragon of B@man schrieb am 20.10.2012, 12:56:
Hi und besten Dank!!
Und ja... das Lancool Dragonlord K62-Gehäuse hat oben zwei 14'er Luffis integriert. Dementsprechend auch Lüftungsschlitze im Deckel und die horizontale Ausrichtung des CPU-Kühlers (Airflow)!!

Gruß,

B@man

xxhazexx
18.10.2012,
16:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumtes System, zwar ein bischen eingerostet aber es reicht ;) Dein M&M Bereich gefällt mir besonders, hast dir viel Mühe gegeben, weiter so!

Grüße xxhazexx

Benstyler7
13.10.2012,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir optisch richtig gut. Besonders der Carbonlook und die LEDs an der Front habens mir angetan. ;)
konsolengirl
05.09.2012,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir optisch sehr gut, vorallem die Kombination aus Schwarz und Blau find ich gut. Und du hast auch ne Logitech Gaming Tastatur :) . Von der Hardware her wirds in den nächsten Jahren mal zum aufrüsten werden, aber so lang du die Games die du spieln willst noch gut zocken kannst brauchst dir darüber noch keine Gedanken machen.

LG
konsolengirl

Lets play
04.09.2012,
14:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast dir hier echt nen sehr schönen Rechner aufgebaut.
Leistung reicht ja noch zum Zocken.
Schade eigentlich dass du in deinen PicLines keine Bilder drin hast.
Ich lass dir noch nen paar P.d.M. hier!! :)
Gruß: Lets play

Passiva
03.09.2012,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Dragon,

vielen lieben Dank für deine Bewertung und die PDM's. ;)


Was heißt hier eigentlich

"Besuch den Drachen doch auch... der mag Gäste!!^^"

Steh ich etwa auf der Speisekarte? :D

Deine Hardware gefällt mir. Zwar nicht mehr die Neueste aber immer noch stark genug für fast alle Dinge. Optisch sieht dein Gehäuseinneres sehr edel aus. Alles ist schön aufgeräumt und auch die Sleeves gefallen mir. Aber auch der M&M- Bereich ist dir sehr gut gelungen, auch wenn der ein oder andere Kommentar sicherlich nicht verkehrt wäre. ;)
Dennoch gibt es von mir die volle Sternenzahl und 5 PDM's dafür, dass du mich wieder von der Speisekarte streichst. xD

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Nico

TOMCAT4
02.09.2012,
08:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmals für deine unterstützung +deinen Psm Punkte.....so zu deinem SYS....kann nur gutes sehen.....Ältere aber sehr geile Hardware.....Bilder die du ins rechte Licht gesetzt hast....toller M&M bereich mit top Bildern......jetzt was mir nicht gefällt............................................................gar nix...Gruß TOM
Wod Katitten
29.08.2012,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Dragon,

der PC war ja auch teuer genug (Vorallem die Grafikkarte = 500 €). Von daher sollte das Teil schon was reißen können ;). Allerdings war es das auch erstmal mit aufrüsten für die nächsten 2-3 Jahre (Hoffe noch mehr), da ich 1. erstmal genug da rein gesteckt habe und 2. sowieso erstmal keinen bock mehr habe.
Ich werde mir höchstens noch ne 120 GB SSD anschaffen das wars dann aber wirklich.

Zu deiner frage: nein mein Acer hat kein Vesa, brauche ich auch nicht. Bin total zufrieden mit der Höhe. (Wenn doch nicht stell ich mir was drunter, macht mir nix aus ;D)


Zu deinem Profil:

schöne Bilder & schöner M&M Bereich.

Erstaunlich wie gut sich der Dualcore noch schlägt, hätt ich nicht gedacht. (Ich hatte den Core 2 Duo E4500^^).
Die GTX 470 ist ja auch noch ne sehr gut Karte. Zwar etwas veraltete Technik (Wärmeentwicklung usw.)
Aber reicht für die neuesten Spiele noch locker.

Ich gebe dir 5 Sterne.



MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: