Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
_daniel_
05.03.2012,
23:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

Für dieses System gibst 5 Sterne!

Das Design sieht echt top aus, alles passt einfach zusammen, allein das Sleeving musst höllisch viel arbeit gewesen sein, und die seitlichen blenden sehen echt toll aus, wo bekommt man solche? hast du die selber gemacht? ich würde solche auch gerne haben :D

Lg

jimmyt84
27.02.2012,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* und PdM's hast du dir verdient. Zwar nicht das schnellste ystem, aber ech edle Optik.

mfg Jimmy

Chelrid
16.02.2012,
11:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Profil. Die Hardware passt. Die Farbgebung passt. Der M&M Bereich passt. Weiter so.
togashie
15.02.2012,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow schöne sach. system zwar schon bissel betagt, aber trotzdem top, optik auch sehr legga ;)


5*

Wolff1975
14.02.2012,
15:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es kommt nicht darauf an was man in seinem System hat sondern was man daraus macht und so beneide ich dich schon etwas bezüglich des Kabel sleeving das wirkt schon richtig liebevoll auch das du den megahalems mit noiseblocker ausstattest zeugt von Fachwissen. Zwar ist dies Gehäuse wieder so eine viereckige Einheitskiste aber das macht die gesamte Farbgestaltung wider wett. sind das LED-lichtbänder ?
Der M&M Bereich ist vorbildhaft und hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen da steckt liebe drin.
Was soll ich sagen 5Sterne meinen Respekt gebühren dir.

BdMdesigN2012
13.02.2012,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin mein Gutster,

Habe in mein Profil die Mod & Misc Sektion frei gegeben. Die Verkabelung war leider nicht anders lösbar.
Der Picture Bereich wird noch überarbeitet.

Von mir volle PDM's für Dich. Habe noch kein anderes System gefunden, außer Deines, was mir noch sehr gut gefällt.

MfG

Peter

mr.death
03.02.2012,
21:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SEHR SCHÖN!
BdMdesigN2012
03.02.2012,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Umbau. Vorallem die Carbon Blenden sehen Klasse aus.
Was man doch so schickes aus nen Gehäuse machen kann, wenn man die Zeit und das nötige Kleingeld hat. :)

MfG

Peter


Dragon of B@man schrieb am 03.02.2012, 20:21:
Vielen Dank für die tollen Bewertungen hier!!:)

@Peter: Für das nötige Kleingeld habe ich lange in der Fußgängerzone singen müssen!!^^

@Dirk: Ich habe unter dem Mikroskop "geshrinkt"!!^^

@Balti: Wäre nich nötig jewesen!!^^

Gizmo65
03.02.2012,
12:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na Mahlzeit ;))

Vorweg muss ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen, und bedanke mich für den netten Kommentar.

Eisenbahn is nich mehr :( Wurde wegen Platzmangel (Zuwachs in der Family) verkauft, und in Fotoequipment umgewandelt ;))

Das Zitat fand ich damals in der Serie so gut, ich hab mich gekugelt vor Lachen ;))) Da hab ichs nicht so genau genommen, mit Abstammung usw... ;)

Sodala, nun zu Deinen Arbeiten

Da kann aber einer Sleeven, das ist mal ne gerade Reihe, so mag ich das ;)) Die Shrinks immer peinlichst genau abmessen, und anbringen, sehr schön :))
Die seitlichen Abdeckungen sehen echt cool aus, sowas sollte ich auch noch anbringen ;)

Überhaupt, ein schickes Finish, klasse Farbkonzept, so soll es sein ;)

Bei mir hat sich in letzter Zeit nicht viel geändert. Außer einer schnelleren Lan-Karte von Intel gibts nix neues bei mir.

Ok, mann könnte das hier:

http://geizhals.at/de/299901

noch zur Peripherie zählen ;))

Gruß Dirk

PS.: Der PC ist fertig, und läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs Fotografieren.

Balthar
02.02.2012,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin na alles frisch ^^ Neuer Monat neue PDM´s nich wa ;)

Gruß

Balthar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: