Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Lippi3105
17.07.2011,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles Projekt mit einer sehr guten M&M Darbietung.. Finde ich echt Klasse..
voice82
15.07.2011,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also zu der arbeit, die du in den pc und das profil gesteckt hast, brauche ich wohl nichts zu sagen, außer dass du beneidenswert gute arbeit geleistet hast. leider habe ich diesen monat bereits alle pdm-punkte verteilt, aber ich nehm dich in meine empfehlungen auf und verspreche dir jetzt schon punkte für nächsten monat. bin wirklich begeistert! bei meinem 'projekt' wird es zwar farblich auf schwarz/rot hinauslaufen, aber in einigen details werde ich mich wahrscheinlich etwas an deinen umbauten orientieren. weiter so! lg chris
ScooterOnTour
08.07.2011,
15:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"...Momentan wird Crysis 2 + Patch 1.9 + DirectX 11 + HighRes-Pack gezockt... läuft wunderbar. Drachenpower eben!!...."

Jo Hammergame, mein Rechner muss wohl auch ein wenig Drachenblut in den Adern haben. Rennt wie Hölle bei Crysis2 DX11.

4eoN.wtf
06.07.2011,
13:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und Kommentar, nein bin leider kein Boxenbauer, mein größter Bruder hat diese vor geraumer Zeit gebaut :)
Ja, da hast du recht, K62 hat einfach ein super Verarbeitung, ich finde die Festplatten-Wagen haben einfach eine wahnsinns wirkung!

Grüße
4eoN

4eoN.wtf
05.07.2011,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW! Wirklich klasse was du mit deinem Gehäuse gemacht hast! Außerdem tolle Hardware welche klasse verbaut ist, man sieht richtig wie du dir Mühe gegeben hast, so ein tolles System zu gestalten und in Szene zu setzten! Absolut Top. Von mir 5Sterne und PdM-Punkte.

Grüße
4eoN

Starfox
03.07.2011,
23:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh wieder ein Profil wo einer handwerkliches Geschick hat :-)
TOP!!
Dein System schaut natürlich echt sauber und Dezent aus....und dabei steckt auch noch viel Arbeit im Detail...SUPER.... deine Hardware ist natürlich klasse gewählt.
Der M&M Bereich wurde natürlich auch ausführlich überarbeiten....so muss das sein....ich schaue mir sowas gerne an, wie einer was gemacht hat..... *DICKER DAUMEN HOCH*
Wie ich sehe, warst du schon PDM.....das hät mich auch gewundert wenn nicht.
Super und weiter so
gruß
Starfox
ps. würde mich sehr über deinen Besuch freuen und hoff von dir eine Bewertung von dir und vielleicht ein paar PDM-Punkte :-)

1337Kevim
02.07.2011,
02:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
hast wirklich ein sehr schönen PC mit Liebe zum Detail ;-)
Besonders deine Sleeves gefallen mir. Ist das Blau B-MAGIC oder AQUAMARIN-BLAU?
Habe mir auch eben 60 Meter bei MDPC bestellt. Hoffe ich werd die Sleeves ähnlich schön hinbekommen :-)

mfG


Dragon of B@man schrieb am 02.07.2011, 11:20:
AQUAMARIN-BLAU!!;)

Mageastor
30.06.2011,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So sollte für den Anfang (hoffe ich) reichen kleines abe feines M&M...
Schau mal rein :D

Gruß Mageastor

Mageastor
29.06.2011,
21:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bin dabei gerade mir mein M&M zu Designen...
Leider fehlen mir die Bilder vom Umbau da wir ja die Cam verloren haben nun habe ich eine aber irgendwie habe ich gerade keine Lust alles zu zerlegen xD...

Bin gerade neben Spülen und Bude aufräumen noch dabei die Platte für oben undSeite herzustellen und vielleicht auch der Schutz fürs Netzteil stelle die bilder nach und nach noch zusammen :D Um dann vielleicht ein etwas kurzes Tut zu haben aber dann ein sauberes und schönes :D

Mageastor
29.06.2011,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Abend
also ich muss mal echt sagen dein M&M berreich... Einfach Porno...
Sehr schön erklärt, mit vielen Bildern, viel Witz aber immer auf dem Punkt gebracht...
Ich muss dir echt ein Lob aussprechen... 5 Sterne und eine dicke Bewertung bekommst von mir 1stens für deine Arbeit und mühe uns von deinem Erbautem zu berichten, 2tens der Witz von dir ist genial, und 3tens sehr schönes System... Hätte mich gefreut wenn da nach und nach noch was gekommen währe aber leider war er dann schon fertig :D... Nu habe ich mir noch paar Insperationen geholt... Kommst definitiv auch in meine Empfehlungsliste :P

Weiter so vielleicht bald mit einer neuen Idee...
So nun aber genug mit dem geschleime :D

Wenn du magst schau auch mal gern bei mir vorbei... Gib mir noch paar Tipps oder anregungen oder kotz dich einfach aus :D...

Gruß Mageastor :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: