Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Finalshot
15.12.2013,
15:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier hat sich einer richtig Arbeit gemacht. Respekt.
scout2
12.12.2013,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi B@man

Weder Ruhm noch Ehre oder Schatten der Macht haben Glück oder Unglück über mein Leben gebracht.
Ich der Tölpel selbst brachte den Schmerz, in Auge Schulter und mein Herz.
Ralf alias scout von 1969 - ?????? aber wenn ich so weitermache bestimmt nicht mehr lange :-)
Und nur das traurige Schmusen und Schnurren meiner Katzen bringt mich schnell wieder auf die Beine.
Nächste Woche darf ich wieder was machen, alles halb so wild ;-)
Liebe Grüße Ralf

IFeIRazIL
11.12.2013,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey :-)

kannst du mir sagen, was das für eine Verkleidung ist mit der carbonartigen Oberfläche?

Viele Grüße
IFeIRazIL

PS: ***** ;-)


Dragon of B@man schrieb am 11.12.2013, 20:52:
Alles Aluminium 3mm mit Ultra Carbon Optik. Die NT-Blende ist eine Spezialanfertigung in 3mm Aluminium mit jeweils 2 cm-Bohrungen für PCIe!! ;)

Gruß,

B@man

IFeIRazIL
20.11.2013,
14:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer, hammer, hammer! Das sieht ja mal so porno aus! :-D
Genau mein Geschmack. :-)

Grüße
IFeIRazIL

scout
08.11.2013,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex,
ich bin zwar im Forum angemeldet, habe mich aber wegen Zeitmangel noch nicht vorgestellt.
Werde das aber nachholen und dann können wir ja über Retro Hardware Plaudern.
Bin gerade noch nebenbei am Arbeiten :-)
Irgendwann kriege ich noch Kabelbrand im Herzschrittmacher.
Aber ich bin ja auch noch Elektriker nebenbei :-) von daher noch kein Notarzt nötig :-)
Bis denne
Gruß Ralf

sascha19842013
08.11.2013,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein geiles System, tolle Verkabelung und ausreichend Power!
Vor allem dein M&M Bereich finde ich total geil!
Wie hast du das nur gemacht? Kannst mir Tipps geben wo ich so tolle Vorlagen bekomme?
Würde mich über deinen Besuch und Bewertung sehr freuen!

LG Sascha

scout
08.11.2013,
21:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Alex,
Wie Du ja siehst war ich schon Mal zu Besuch bei Dir.
Was Du da machst ist schlicht und ergreifend wahre Kunst.
Aber ich denke das weißt Du ja auch so schon.
Ich Schäme mich Dir nur noch einen einzigen Punkt anbieten zu können, aber der Rest ist leider schon vergeben.
Aber dieser Punkt kommt von ganzem Herzen. Das nächste Mal stehst Du natürlich ganz oben, ist ganz klar für mich.
Deinen Leoparden habe ich schon das letzte Mal Bewundert, ein Prachtstück!
Das sind eben unser Begleiter und Beraterfreunde 
Bis denne
Liebe Grüße Ralf alias scout



Dragon of B@man schrieb am 08.11.2013, 22:14:
Mittlerweile habe ich keinen Durchblick mehr, wann wo und wer auf meinem Profil war... dazu müsste ich alle mittlerweile 713 Kommentare durchwurschteln und dann denke ich, was kann menschlicher sein, als sich evt. auch nicht mehr erinnern zu können!!^^
Um PdM-Punkte geht es mir letztlich überhaupt nicht... Hauptsache in den Top 100!!^^
Das klingt natürlich kontrovers... letztlich ist das PdM eine lustige Sache und ich erinnere mich gerne an meinen Sieg 10/09. Ohne irgendeine kindische Bettelei wurde ich Platzhirsch... will doch was heißen!! :D

Ich wünsch Dir was,

Alex aka B@man

Nekrotiker
23.10.2013,
02:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ich liebe Deinen Drachen... leider bin ich hier nicht gemeldet und kann keine Punkte verteilen. Aber Dein Profil ist erste Sahne und die Drachen-Mod sowieso. Ich weiß gar nicht, warum so viele von "der Mod" sprechen... es heißt "die MODifikation"!
Nunja, ich habe nicht so ein tolles System, als dass ich es hier auf SysProfile zeigen müsste, aber wenn ich Mtiglied wäre, würde ich Dir 1000 Punkte geben, was natürlich auch nicht möglich ist. Das schöne ist, dass wir die Möglichkeit zur Fiktion haben und unserem Gegenüber damit schmeicheln können, oder?
Ganz, ganz tolle Mod und ganz, ganz tolles Profil... das einzige"Comic-Stil-Profil" das ich hier je gesehen habe. Davon müssten sich einige andere hier mal eine gaaanz Dicke Scheibe abschneiden! ;)

Der Nekrotiker

Just_a_Girl
14.10.2013,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,Thx für Deinen Kommi.Bei so viel Lob werde ich glatt rot.Und vielen lieben Dank für die PDM :-)

Dein System ist der absolute Wahnsinn.So was Cooles sieht man echt selten.So gut werde ich niemals sein.
Da interessiert es auch niemanden,dass die Hardware nicht Aktuell ist.
Solche interessante Mods sieht man echt selten.Dein Profil folgt der Perfektion des Rechners.Echt krass was Du da gemacht hast.
Von mir bekommst Du verdiente 5 Sterne.Leider habe ich nur noch 3 PDM,aber die gehören jetzt Dir :-)
Du warst ja schonmal PDM.Vielleicht reicht es ja nochmal für die Krone ^^

LG Sabine


Dragon of B@man schrieb am 14.10.2013, 17:00:
Toller Kommentar... da werde ich auch rot!! ^^
Jeder so, wie er kann und mag... ich gestaltete nach meinen Vorlieben und padauz, gab es viele, denen es auch zusagte. Gegeseitigen Respekt zollen und Spaß haben... that's life!! :)
Der M&M soll die Leidenschaft verkörpern, die B@man pflegt... enthusiastische Hobbys versprechen Motivation und Leistung. Womit die depressive Ecke geschlossen wird... wo bleiben wir, wenn wir diese Hobbys nicht haben?! Wer in der Gartenlaube versiegt und den dramatischen Moment des Kaspar Hauser auf der Bühne präsentiert, hat die meiste Zeit seines Lebens sowieso verpennt!! ^^

In diesem Sinne mit lieben Grüßen,

B@man aka Alex

Sépá_Watercooled
03.10.2013,
00:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Dragon of B@man

Deine Hardware ist zwar schon etwas älter, aber auf das Aussehen kommt es ja hier an :D
Die Karbon-Optik sieht richtig richtig geil aus. Dafür kann es nur 5 Sterne geben

Gruß Sépá

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: