Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
xIcemannx
16.04.2011,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur Geil die Kiste hammer

MFG Icemann

Frontliner II
16.04.2011,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schaut immernoch genauso schnuckelig aus, wie beim letzten mal als ich hier war. Immernoch Hammer Kiste :P

langsam müssten dir doch die Ideen ausgehen, was das modden angeht. Wie viel perfekter kann er denn noch werden!? :D

Wie immer 5* sterne von mir ;-) Und mein 9er PdM stell ich auch mal bei dir ab, wenn`s recht ist.

Greetz fronti


Dragon of B@man schrieb am 16.04.2011, 14:55:
Ich weiß es auch nicht mehr... ist auch nichts mehr zu tun am Drachen, bis auf ein HW-Upgrade dann und wann mal!!;)
Oder eben einen neuen Mod, wobei ich bei meinem Drachen bleiben will, weil ich zufrieden bin!!
Ist jetzt auch nicht so, als wollte ich mit einem neuen Mod nach dem anderen im Glanzlicht stehen!!;)

Gruß,

B@man

DeeWayne
16.04.2011,
06:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einloggen vergessen :(

Also erstmal natürlich ein schönes und edles System, obwohl dein CPU auch nicht mehr zu den besten gehört ;o)

Ich habe gesehen, dass du auch ein Lancool K62 besitzt und mir ist aufgefallen, wie gut du die Festplatte eingebaut hast.
Bei mir sind entweder die Anschlüsse der Platte vorne im sichtbaren Bereich, - oder wenn ich es nach hinten Einbau - steht mir die Metallabgrenzung des Schachts im Weg oder der Schacht hängt schräg herunter.
Ich hoffe du weisst ich meine ;o)

Aber sonst konnte ich mir ein paar "Inspirationen" für mein Case holen.

5*


Dragon of B@man schrieb am 16.04.2011, 14:52:
THX!!:)
Hab' mal den "anonym" gelöscht!!;)

Gruß und Rec kommt,

B@man

Ac1dW4r5
10.04.2011,
20:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi , sieht echt super aus und der M&M bereich erst klasse
mister_x_1979
10.04.2011,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer sys hammer optik und gut gestaltetes profil 5*
Thunder1978
10.04.2011,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, Sehr sehr schönes System Bilder sind Klasse. Der M&M Bereich ist sehr schön gemacht. Über die Arbeit muss man nicht reden siehe bei mir:-) Deins war mehr arbeit respekt.

Gruß Thomas schau mal vorbei

Razorrazor32
08.04.2011,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice war bestimmt ne mortz arbeit und hat nen schweine Geld gekostet.
Aber sieht SEHR Geil aus.

alex18409
06.04.2011,
06:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du bist echt hammer was du alles an deim pc gemacht hast ne ist so geil super
Attackman
05.04.2011,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice :) an deinem profil kann man ja 2 tage lesen ;D haben sogar die gleichen boxen ^^würde mich über ne re bewertung freuen
Liegender Horst
05.04.2011,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Unglaublich schicker Rechner!
Dein Modding gefällt mir richtig gut. Nicht einen auf dicke Hose machen und protzen wo es geht, sondern selber Gedanken gemacht! Der Stil gefällt mir - genau mein Ding sozusagen. Schön schlicht, aber dennoch edel.

Klasse Design, edle Umsetzung - fast perfekt!

ABER: das Logo aufm Seitenfenster geht mal garnicht...ich find das macht diese ganze edle Optik total kaputt.
Geschickter wäre evtl nen kleines graviertes Logo, was nicht so sehr nach Blackmetal Band aussieht ;)

Trotzdem 5 Sterne und so ;)


Dragon of B@man schrieb am 05.04.2011, 16:57:
THX allen, die hier wieder so toll bewerten!!:)

@ Horst: Du hast meine Absicht richtig interpretiert... das imponiert mir!!:)
Zum Logo sage ich nur, dass ich ja aus drei verschiedenen Seitenteilen wählen kann... das Rechteckige verwende ich 24/7... ab und an dann auch mal das Standard-Seitenteil, wenn ich mal wieder den HDD-Tray sehen will!!^^
Das Seitenteil mit dem von Lancool lackierten (kein billiger Aufkleber!!!) wird für Lanpartys genutzt, wo es immer sehr, sehr gut ankommt!!;)

Gruß,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: