Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
PaLLeR
25.04.2010,
18:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schöner PC, zwar nicht mehr die aktuellste Hardware, aber die schönste verkabelung die ich bis jetzt gesehen habe. Schön gestalteter M&M Bereich (Ich denke auch nicht, dass dein PC 800° heiß wird, aber man kann ja nie wissen xD) Schöne farbliche Abstimmung. Würde dir gerne PDM Punkte geben, aber habe meine für dieses Monat leider schon vergeben
Ace
25.04.2010,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!
Deine Sachen sehen auch sehr gut aus,und alles anständig gemacht.
Gute Bilder und ein sehr guter MM Bereich!
Sehr schön.
mfg

The_schroeder
14.04.2010,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, hier Schröder von PCGH.
Dein PC ist wirklich genial geworden..Lancool 4 Ever ^^
Schönes Sys, sauber verarbeitet,..TOP ;)

PS: Hab die Flexlights Pro jetzte zwischen die Füße bekommen^^

Back? =)

OnkelBob
12.04.2010,
23:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Profil gefällt mir richtig gut! Was für ein Wahnsins M&M Teil respekt!
METATRON
12.04.2010,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

sauberes system, steckt sehr viel arbeit drinnen, mit ordentlich power!!! sieht very nice aus, nur bei dem cpu kühler und den anderen sachen die du lackiert hast wird die wärmeableitung sicher darunter gelitten habens, so 2-4 grad oder täusche ich mich da!!! soll keine kritik sein auf jedenfall 5 sterne + und ein paar PDM haste dir auch verdient mfg metatron


Dragon of B@man schrieb am 13.04.2010, 12:59:
Vielen Dank allen, die hier so tolle Kommentare abgeben und bewertet haben!!;):)

@METATRON: Die Bilder, die Du mit dem lackierten CPU-Kühler gesehen hasst, waren die mit dem EKL Alpenföhn Groß Clock'ner... dieser Kühler existiert aber nicht mehr. Ich denke, dass man das doch in der Fortfolge meiner Arbeiten erkennt... ein Prolimatech Mega Shadow tront jetzt auf meinem E8400!!;)
Die lackierte Mobo-Heatpipe und der lackierte Musashi-Graka-Kühler arbeiten bestens... kein Unterschied zu vorher. Eine dünne, aber deckende Schicht ist da gar keine Problem... das isoliert in keinster Weise!!;)

Beste Grüße,

B@man

>>LöwenherZ<<
12.04.2010,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung und die PDM's!
Zu Deinem Sysem:
Ohne Worte - einfach nur HAMMER! Sehr ästhetisch, klare Linien und Formen!
Dazu ein grundsolider E800er in vernünftiger Taktung!
Habe vollsten Respekt vor Deiner Arbeit.
Finde es schön Systeme mit Liebe zum Detail zu sehen!
Dein System hat es wirklich verdient mal PDM gewesen zu sein!
Gruß
>>LöwenherZ<<

Crazy Joni
07.04.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, echt geiles Sys!

Freue mich auf deine Bewertung.

TazZoR
07.04.2010,
17:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

WOW!
Geiles System^^
Steckt sicherlich viel Arbeit dahinter, und es hat sicherlich einiges gekostet^^.
Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen..... (ich würd anstatt der weißen neon röhre ne rote oder grüne nehmen^^ ich find, das de au gut dazu passt^^ )
Wann kommt dein 2tes Projekt?

mfg

maxi

WD10001
04.04.2010,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr, sehr schöne Arbeit! Ich will nicht fragen wieviel Stunden Du da 'reingesteckt hast...

*RESPEKTUNDANERKENNUNG*

deluxemodell
03.04.2010,
10:41 Uhr (Samstag)


Rating:

sehr sauberes system ,steckt viel arbeit drin,

unterem bereich M&M detailliert beschrieben...ganz klar *****Sterne

vielleicht schaust du ja mal bei mir rein...

mfg deluxemodell

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: