Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
J.Ryan
28.05.2013,
22:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...
Schöner Gamer PC hast dir viel Mühe gegeben das sind 5 Sterne...
Vieleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und lässt ne Bertung da...
Mfg. J.Ryan

Eagelhawk
25.05.2013,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Blue Dragon hat ein wenig an Glanz verloren durch die Jahre, Next kann ich zwar nur im Prinzip Recht geben, da es idiotisch ist jedes Jahr aufzurüsten. Jede 3 Jahre sind ein gutes Maß und ich finden deinen PC auch noch ausreichent!
NeXT
24.05.2013,
17:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"" Aber mal ehrlich... ich reize mein HW-System voll aus und nur, weil Crysis 3 und Metro - Last Light mehr Leistung brauchen, sehe ich nicht ein, mir wegen diesen beiden Games, die mich spielerisch sowieso nicht so vom Hocker reißen, mir aktuelle HW zu besorgen. Was habe ich denn von den mittlerweile verbauten Polymer-Kondensatoren, die mit Langlebigkeit glänzen, wenn ich jedes Jahr neue HW kaufen würde, nicht wahr?!
Nö, diese Lobby wir von mir nicht unterstützt... bis auf die genannten zwei Games läuft bei mir nämlich alles flüssig. Und nur darauf kommt es an. Und Du wirst dies bestimmt bestätigen können, oder?!""

Ich habe genau die selbe Einstellung! Du sprichst mir aus der Seele :)
Crysis 1 war das beste und alles danach ist nur noch Abzocke, besonders seitens EA und Ubisoft. Die sollen ruhig so weiter machen mit ihren schlechten Portierungen und ihren DLC's... von mir gibts keinen Cent mehr. Bei mir läuft ebenfalls noch alles andere flüssig (Sofern ich den jetztigen alten Treiber verwende). Wem 8x AA und 16AF + SSAOHBDAOHARTZ5APLHA und der ganze Dreck wichtig sind, soll ruhig 300€ hinblättern für einen neue Graka... Spulenfiepen und Blackscreen-bugs gibts Gratis dazu :D

Warlock0601
24.05.2013,
17:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das sieht ja Hammer aus das Sysprofile und auch dein PC 1A.

5 Sterne mehr geht leider nicht.

NeXT
23.05.2013,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Carbonfolie (?) kommt echt sexy... Wenn ich zu lange hinsehe, werde ich feucht ^^
Auf jeden Fall inspiriert mich dein System sehr Stark, und ich werde wohl mein Moddingvorhaben etwas überdenken :D

Weiter so!


Dragon of B@man schrieb am 23.05.2013, 15:44:
Freut mich sehr, dass Dir die Optik gefällt... ich hatte noch etwas Carbon-Folie übrig, da ich damit am KFZ gebastelt hatte, wofür die Ultra Carbon Folie von Folia Tec auch vorgesehen ist. Aber meine "Resteverwertung" hat wohl einen neuen Trend erschaffen!!^^
Sorry, dass ich erstmal nicht so schnell zum Gegenbewerten komme... habe momentan wenig Zeit, um mir eure Systeme genauestens unter die Lupe zu nehmen und nicht irgendetwas Oberflächliches zu texten, was womöglich nicht mal zum System passt!!
Aber wir riechen uns noch... versprochen!! :)

CU,

B@man

TwisterKillXXX
18.05.2013,
01:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice System und sehr schön designter Rechner. da Profil sieht auch klasse aus. Vorallem der M+M bereich. Na da gibts doch glatt 5 Stars^^
EDO
02.05.2013,
09:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toles System :)

bananaboy
28.04.2013,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geile Sleeves
Black Shadow
15.04.2013,
08:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön gesleevte Kabel, dein System ist auch sehr schön aufgeräumt innen und die Hardware stimmt sehr gut überein :)

mfg Black Shadow

H4rdcore
09.04.2013,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wunderschönes Gehäuse , Kabel gesleeved super arbeit Prima Gesamteindruck und ein paar pdms lasse ich dir auch da :)

Über eine Meinung von dir und evtl auch ein paar pdms würde ich mich sehr freuen :)

MFG H4rdi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: