Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
thomher
03.04.2013,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr geiler mm bereich..klasse gemacht...
deine abdeckungen gefallen mir sehr gut.. arbeite selbst gerade an ähnlichem..

alles sehr sauber gearbeitet..super...

Isabell
22.03.2013,
19:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Alex,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. :) Du hast wirklich nicht gegeizt mit der Carbonfolie! :) Sieht super aus! schön aufgeräumt... Übrigens, den Carbonlook findest Du auch bei mir "im" PC!

Auch mit deinem M&M hast Du nic ht übertrieben als Du sagtest er wäre eine Legende, die über 40.000 Besucher sprechen da wohl für sich :)

Wirklich eine klasse Profil von Dir!

Liebe Grüße
Isabrell


Dragon of B@man schrieb am 22.03.2013, 20:00:
Dank Dir für's Gefallen!! :)

Zitat:"Übrigens, den Carbonlook findest Du auch bei mir "im" PC!"

Als ich bei Dir schrieb, Zitat: "Carbon-Folie findest Du bei mir auch... allerdings im Rechner!!^^" hatte ich die Aktion bei Deiner G 19 doch im Hinterkopf!! *Kopfkratz* ^^;)

LG,

B@man

AranoiT
12.03.2013,
07:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal vielen Dank für deine Bewertung. Ja die GTX Titan ist in meinem Gehäuse wirklich sehr leise und hat Power im Überfluss, zumindest in der Auflösung von mir. Ich habe gewechselt weil meine 2 GTX 480 Crysis 3 nicht mehr flüssig darstellen konnten. Waren aber nichts desto trotz ein paar Jahre treue Begleiter, wenn auch sehr laut :-D
Ich hoffe auch das AMD langsam mal was auf die Reihe bringt, jedoch laut PCGH Gerüchten dieses Jahr leider nicht mehr.
Dein Profil gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem der Mod-bereich im Comic Style hat’s mir angetan.
Sehr einfallsreich.
Ich denke die nVidia GeForce GTX Titan würde sich in deinem Gehäuse sehr wohl fühlen wenn auch leider deine CPU etwas langsam ist jedoch ist dein Aufbau sehr hübsch an zu sehen.
LG.
AranoiT

BenniKo
08.03.2013,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht so viel Power, dafür aber umso schicker anzusehen :). Echt klasse! Sleeves FTW.

LG

NerdsHeaven.com
04.03.2013,
16:00 Uhr (Montag)


      
Rating:

das system sieht echt wunderbar clean aus und die carbonfolie passt super :)
smart
04.03.2013,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, auch wenn es nicht das neuste ist, dein M+M Bereich ist allerdings Bombe und das kann einfach nur 5 Sterne geben ;)
Mr.BlackX
27.02.2013,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ein optisch sehr ansprechendes und wenn auch in die Jahre gekommenes Sockel 775 spitzen PC-System. Feine Sleev-Arbeiten und 3,8 GHz für den Intel 8400 ist gut, da war bei meinem 8400 aber auch Schluss, sehe im Benchmark konntest du dem deinen sogar 4,2 GHz abringen. Lasse dir noch 3 PDM’s da, für die gelungene Präsentation.

Beste Grüße!
Mr.BlackX

flammenkönig
26.02.2013,
01:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

mein vollsten respekt b@man! dein profil schöpft alles in vollem umfang aus! ästhetischer mod, ästhetische bebilderung und ein sehr ästhetischer m&m-bereich. hat mir sehr viel spaß gemacht, diesen zu lesen! :):))
finde es auch toll, dass man ältere hardware so geil verpackt... das müssen kisten mit aktueller hardware erstmal nachmachen. im prinzip müsste crysis 3 schlapp machen, wenn es deinen rechner sieht!^^

gruß vom flammenkönig

oelkanne
25.02.2013,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Very Nice! Sehr schön gemachter M&M war bestimmt richtig Arbeit=) Mich würde mal Interressieren wie du des mim CArbon gemacht hast...könnte auhc ztu meinem Rechner passen=)
Regaltapete
23.02.2013,
18:54 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo Dir,

sehr schöner Rechner/Mod. Und der M&M-Bereich ist allererste Sahne... nicht so ein billiger Schrott, wie ihn die meisten hier produzieren. Da steckt insgesamt sehr viele Liebe drin!
Richtig geil ist die NT-Blende/NT-Abdeckung! Wie viel Zeit hast Du dafür gebraucht? Habe schon viele solcher Abdeckungen gesehen, aber noch keine mit zwei Bohrungen für die PCIe-Kabel der Graka. Das ist absolut profimäßig!

Schöne Grüße von der "Regaltapete" aus der Schweiz

t.t.: Aus welchem Material besteht Deine NT-Abdeckung eigentlich?


Dragon of B@man schrieb am 23.02.2013, 19:27:
Hi,

die NT-Blende besteht aus 3mm starkem Aluminium und besitzt zwei 1,5 cm große Bohrungen im Durchmesser. Zeit habe ich selber dafür keine vertan... das hat der Metallbauer um die Ecke nach Entrichtung eines kleinen Obolus erledigt!!^^;)
Danke für's Gefallen... immer schön zu lesen, dass das Profil und Mod gut ankommen!! :)

Beste Grüße zurück,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: