Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
lucky_slevin
03.09.2009,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kurz gesagt: Genau mein wetter! :) So stell ich mir ein schickes sys + Profil vor. Da macht es spass sich durch das Profil zu lesen und die fotos durchzuschauen. Besonders dein netzteil hats mir angetan. Die Kabel haben in dem Case genau die Richtige Wirkung.

Das gibt nicht 5* sondern auch PdM-Punkte und eine Empfehlung :)

weiter so!

adler93
02.09.2009,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Dein System sieht echt klasse aus, du hast dein schwarzes Farbkonzept kompromisslos durchgezogen und jede Kleinigkeit geschwärzt wie z.b das PCB des Rams und die Festplatten. Dein verwendeter Lack ist auch richtig schön tiefschwarz. Eine Kleinigkeit die mir nicht 100% gefällt ist die Verlegung des ATX Kabels, vllt. kannst du das ja noch etwas verstecken oder wie FBI_Austria schon sagte sleeven. Auch dein M&M Bereich gefällt mir und man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Mach weiter so ;). mfg adler!

FBI_Austria
02.09.2009,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du dir zusammengestellt.

Man sieht du hast freude am modden und ist auch wirklich sehr schön geworden.
Man könnte meinen die scharze Lackdose ist dein bester Freund. ^^
Was du da alles lackiert hast, sogar die Kabel. Bei den Kabeln könntest du dir
auch mal überlegen nen schwarzen sleeve zu nehmen, würde sicher auch sehr
edel wirken.

M&M ist auch wirklich sehr gut geworden, sehr vollständig und mit sehr guten
Bildern. Auch das Video am Ende ist gut geworden.

Allerdings würde ich von der Leistung her, noch einiges verändern.
Ja ich weis, ich muss nicht reden, aber du könntest nen neues Mobo und Graka
gebrauchen. Apropos Motherboard, du könntest ja auch deinen Kühlkörper
schwarz lackieren. Hab ich schon in anderen Profilen gesehen und muss sagen,
das macht alles ein wenig edler.

Ich hoffe, du hast bis hier hin durchgehalten und ich entschuldige mich auch für
so einen Aufsatz. ^^. Und ich hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei und lässt viele Verbesserungsvorschläge dort.


Dragon of B@man schrieb am 02.09.2009, 13:21:
Mal einen Zentralkommentar von mir an alle, die mein Sys bisher so toll bewertet haben:

VIELEN DANK!!:):)

@FBI_Austria: Gegen Aufsätze habe ich nichts, wenn sie stichhaltig sind, und das ist Deiner!!:D
Ich habe gesleevt... alle Lüfter-Kabel, Verbindungen, und, und, und!!;)
Nur den 24pol.-ATX nicht... gutes Schwarz für weniger Geld!!:D
An meiner Hardware hänge ich sehr... es läuft alles bestens und flüssig... noch. Und das reicht z.Z. völlig aus... ich muss nicht mit der neuesten/besten HW protzen. Ein Klassiker wie die 8800 GTX, dazu noch von XFX in der Kombo mit einem sehr guten MSI P35 Neo2 FR-Board und einem genialen E0-E8400 - 4GHz OC beglücken mein Sys mit voller Zufriedenheit.
Kupfer muss grundiert werden, was aber zu sehr isoliert... deshalb wird nicht lackiert!!;)
Wenn ich irgendwann mehr Leistung brauche, werde ich mir wohl mehr Leistung kaufen... aber wann, weiß nur Gott allein!!:D;)
Du siehst, dass ich den Aufsätzen auch mächtig bin!!^^

Gruß,

B@man

adler-x2
01.09.2009,
02:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WoW man ist aber Sher schonn kein Komm.. mehr einfach ***** 5
anonym
31.08.2009,
23:26 Uhr (Montag)


Rating:

Ich denke da braucht man nichts mehr sagen!

5*

Tippi
31.08.2009,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

bin total begeister von deiner maschiene
ich speicher dich mal für die nächsten PdM punkte :-)

engling60
31.08.2009,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz klar 5 sterne. schlicht und edel. demnach sleevst du alleine? schön dass das neo 2fr noch läuft!
Luqutus
31.08.2009,
07:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

B@,b@,B@

Ein end edles SYS hast du da mit deinem Blue Dragon! *Daumen hoch!

Onkel A(l)di
30.08.2009,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt gailes profil und der tower da hasste auch schon nen cooles teil draus gemacht ... 5 sterne ... was sonnst :D
Hausy01
28.08.2009,
02:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

spitzenklasse!!!!!!!!!!! mehr muss man nicht sagen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: