Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
esszett
12.02.2013,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schoenes System :)
DrWaikiki
08.02.2013,
15:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
du hast auf jeden Fall schöne Komponenten wie das Case und so.
Und auch sehr geile Sleeves. :)
Mal über ein CPU Update nachgedacht?

Eqilibrium33
05.02.2013,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy wow echt Top System:) Super Arbeit weiter so!!! Lg


Dragon of B@man schrieb am 05.02.2013, 19:54:
Hey Leute,
an dieser Stelle mal ein klares Dankeschön an die tollen Bewertungen!!:)
Jedem Bewerter hier soll gewiss sein, dass der Drache ihm (wie sein chinesischer Cousin) Glück bringt. Es lohnt sich also, ihn zu bewerten!!^^

LG,

B@man

JackeY
05.02.2013,
17:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

ein sehr indivuduelles und schönes System hast du da. Ist ja fast zu schade, das Ding zu verändern wegen etwaiger Aufrüstungen. Vor allem die sauber Ausführung und durchgängige Optik gefallen mir zu 100%. Klare 5 Sterne!

LG

mandrae
03.02.2013,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo

sehr schönes sys.zwar schon etwas älter aber bestimmt noch ausreichend.
5sterne und 5 pdm für das schöne Profil.

SnakeByte
01.02.2013,
23:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich ;)

Erstmal THX für deine Bewertung ... Also nehme ich mir auch mal Zeit dir eine zu hinterlassen ;)

Also erstmal großes Lob an dich ... Wunderschönes System, wenn jetzt die CPU Leistung jetzt nicht das ware ist, so ist die Optik des Systems ja wohl Bombe.
Auch in deinem Profil, alles wunderbar vorgestellt mit viel liebe ins Detail. Gleiches gillt für deine Bilder ... Dein System schön zur Geltung gebracht und auch die Farbstimmung der Bilder, passt wunderbar zum Gesamteindruck deines Profils ...
Was soll ich noch großartig sagen ... Von mir definitiv 5 Sterne und die Wahl zum Profil des Monats ...

Daumen hoch Digga ... Weiter so ;)

Lg, Snake


Dragon of B@man schrieb am 02.02.2013, 10:39:
Freut mich, dass es Dir gefällt!!:)
Natürlich ist mein E8400 in die Jahre gekommen und müsste mal bald Rente beziehen, aber was bleibt ihm von der BfA-Rente noch viel übrig??^^
Spaß beiseite... sicherlich wird bald getauscht. Und ich überlege mir nämlich die Haswell-Generation abzuwarten und vermutlich erst mit "GTX 780" wieder auf der Piste aufzukreuzen, weil ich momentan mit den aktuellen Games in Sachen Performance sehr zufrieden bin. Der Kracher DmC - Devil May Cry läuft z.B. @ 60 FPS... aber das war ja nicht anders zu erwarten, ist das Game doch noch zu XP, sprich DirectX9.c kompatibel. Ich denke auch, dass die sog. Diashows bei meinem Rechner erst kommen werden, wenn Games heraus gebracht werden, die künftig nur noch ab Win 7 laufen!!;)

LG,

B@man

Bad-old-Mojo
29.01.2013,
19:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich würde dir gerne die volle Dröhnung zum Profil des Monats da lassen, leider bin ich noch nicht lange genug dabei:( deshalb läßt man mich noch nicht (aber ich komme wieder!!)
So mußt du mit 5 Sternen vorlieb nehmen. Wirklich sauber gemacht egal ob Hardware oder Profil für beides alle fünf Daumen hoch ....

Montirealo
29.01.2013,
13:27 Uhr (Dienstag)


Rating:

Huhu B@man,
also ich fine Deinen M&M toll. Mal was ganz anderes als die oft schnöden und einfältigen Dinger hier!
Und ich finde auch, wenn man sich wirklich für Dein System interessiert, dann saugt man den explosiven Stoff mit Konzentration auf. Ich habe die Fotokollage mit Wohlwollen aufgesogen und muss auch sagen, dass Du ein echter Photoshop-Crack bist!:) Das kann nicht jeder und deswegen wirst Du auch immer wieder Neidern begegnen... so that's life!!^^
Der M&M spiegelt nur das wieder, was Dein Drachen-Mod nunmal ist: PERFEKTIONISMUS AUF GANZ HOHER LINIE!!!!:):):)

Gruß Monti

Johnnii360
28.01.2013,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Baman! :D

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Wie so andere meiner Vorkommentatoren bin ich von Deinem Gehäuse sehr entzückt.

> finde Deinen M&M-Bereich sehr schön aufgebaut... gut gegliedert und klar strukturiert.
> Und so ist es eben... der eine mag mehr Text, der andere mehr Bilder, oder noch andere
> mögen vllt etwas Abwechslung w.z.B. eine Art Comic wie es bei mir der Fall ist. Aber schau selbst!!"

Wenn ich ehrlich bin, ist Dein M&M-Comic viel zu überladen. Die Ganzen InGame-Grafiken lenken zu sehr von den eigentlichen Computerteilen ab und verschlucken sie regelrecht. Deshalb kommt es häufig vor, dass man über möglicherweise prägnante Teile hinwegsieht. Etwas dezenter wäre besser. ;)

> Schöne, aktuelle Hardware hast Du verbaut... da kitzelt mich so langsam aber sicher auch
> wieder ein entspr. Upp. Aber solange mein Drache noch keine Diashow produziert, sehe
> ich es eigentlich noch nicht ein und fürchte, getrost auf eine weitere Generation alias GTX 780/90 warten zu können.

Kann ich verstehen, Deine Hardware ist schon ziemlich angestaubt. Allerdings kommt es auch drauf an was für Spiele man spielt. Wenn man jetzt keine hochkarätigen Shooter wie z.B. Crysis oder Battle Field spiel, sondern nur Titel wie z.B. Anno, Diablo 3, WoW, GW2 oder andere nicht so anspruchsvolle Spiele spielt, dann reicht die Hardware durchaus noch aus. Anderer Aspekt ist halt der Energieverbrauch. Der Core2 und die 470 sind nicht gerade Sparfüchse. ;) Aber verfolge besser das Ziel, das Dir wichtiger ist. Das ist wichtiger. :)

Ich wünsch Dir was! :)

Beste Grüße,
Johnny


Dragon of B@man schrieb am 28.01.2013, 21:11:
Mhmm... ich frage mich, wozu wir die Gamebenches haben?? Da siehst Du doch, was ich unter anderem zocke, oder?!?
Also Anno, Diablo 3, WoW sind defintitiv nicht meine Welt... und was ich noch überhaupt nicht aktualisiert habe, sind Games, die ich erst vor kurzem FLÜSSIG gezockt habe: Assassins Creed 3, Far Cry 3 und Hitman 3. Und wie ich schrieb: KEINE DIASHOW!!;)
Und selbst Crysis 2, dass ich in meinem Spiele-Archiv pflege, konnte ich flüssig spielen!!:)
Vllt sollte sich jeder auf meinen oder den anderen M&M-Bereich richtig konzentrieren, dann sieht man auch über nichts hinweg!!^^
Was den Energieverbrauch anbetrifft, kann man sich einig und froh sein, dass für eine künftige Karte dann das Netzteil mit 560 Watt schon quasi überdimensioniert ist!!^^

Wie auch immer... Gruß,

B@man

The_Fiebi_2o13
26.01.2013,
22:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hammer Gehäuse super aufbau dewegen bekommste gleich mal locker 5 sterne von mir net schlecht . kannst mir vieleicht paar tips geben für meine mühle xD ...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: