Bewerte das sysProfile von Dragon of B@man...

Zurück zum Profil
NameKommentare (739) / ()
Madsurfer104000
26.01.2013,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System, sehr geil verbaut.
Ab Juli wenn ich wieder in Deutschland bin werd ich mich um ein paar Dinge, kuemmern, aber solange kann ich gerne bez. 780 GTX.

impossible2lose
26.01.2013,
14:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr krasses System mit coole Sleeves!
1Danny_V2
25.01.2013,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ,
Wirklich nettes System. Der M&M Bereich ist echt klasse.
Und das in dem Alter. (Keien Sorge bin auch schon 33) :-P
Viel Spaß noch mit deinem Hobby und viel Erfolg.

Leon
25.01.2013,
17:55 Uhr (Freitag)


Rating:

Super M&M, Super Drache, SUUUPER MOD!!!!
Und ROFL: "Meine Oma strickt Pullis für Karl Lagerfeld." SO GEIL!!!!!^^

Mit den schönsten Grüßen,

Leon

Gradenkov
24.01.2013,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der MM Bereich ist im Comic-Stil sehr gelungen.
Stimmige Hardware +Tolle Fotos.

Ohne weitere worte einfach TOP !

Charly
23.01.2013,
19:14 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wow B@man, ein echtes Sahnestück. Du besitzt mit Deinem Drachen meiner Meinung nach einen der schönsten PC-Mods, die ich bisher gesehen habe. Und diese Akribie. wie Du sie für Deine Person unterbreitest, nehme ich Dir voll und ganz ab.
Aber nicht nur Dein Drache hat einen starken Auftritt, sondern ebenfalls Dein neuer M&M-Bereich, der im Gegensatz zu den meisten anderen eher langweiligen M&M-Bereichen hier die ultimative Darbietung eines Systems zeigt, wo man dem Schöpfer seinen Enthusiasmus nachspüren kann. Insgesamt präsentierst Du hier ein komplett glaubwürdigen Auftritt und deswegen meinen vollsten Respekt an Dich!

Mit den besten Grüßen,

Charly


Dragon of B@man schrieb am 23.01.2013, 22:32:
Hi Charly,
vielen Dank für Deine netten Worte... macht mich irgendwie verlegen!!^^
Es gibt da so einen Spruch: "Es gibt Leute, die sich Dinge kaufen, die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!" Vielleicht ist der Drache deshalb so gut gelungen... weil ich ihn in erster Linie für meine Bedürfnisse produziert habe und nicht, um irgendjemandem zu imponieren!!^^
So bin ich froh, dass Du meinen glaubwürdigen Auftritt erkennst!!;)

LG,

B@man

olinic
23.01.2013,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super !!
Black Biturbo
22.01.2013,
00:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, glaub du nimmst das hier echt zu ernst - und glaube dass du mit Kritik nen Problem hast! Ich mein ich lege es nicht drauf an - aber selbst im PdM liege ich vor dir. Da kannst mich löschen so viel du willst ( 0 Sterne gebe ich nicht) - aber erklär doch noch mal bitte deinen Komment bei mir.

Natürlich sehe ich, dass du nur 5 Sterne mit guten da lässt - sicher super für das ego - aber ist doch nicht wahr - lass doch alle stehen - oder kannst das nicht ab?

Und noch eines: bitte sei fair bei der Bewertung - es gibt halt Profile, die nur etwas Photoshoppen - andere halten es schlicht mit Daten - und geben dabei noch was sinnvolles von sich und feiern sich nicht nur selber.

Aber beieidige mich rihig weiter - ich hab da kein problem mit - mein leben stimmt.

Gruß
BB


Dragon of B@man schrieb am 22.01.2013, 07:39:
Du scheinst ernsthaft Probleme mit meiner Person zu haben, sonst würdest Du mich endlich in Ruhe lassen!!
Aber wenn Du unbedingt Erklärungsbedarf benötigst, sei Dir an dieser Stelle gesagt, dass die Mehrheit mit 5 Sternen bewertet und ich somit eigentlich kaum die 4-Sterne-Bewertungen löschen muss... muahahaha, also ehrlich... was glaubst Du eigentlich?! Schau Dir mein System doch noch mal gaaanz genau an. Wer kann da widerstehen und nicht 5 Sterne geben?? Sowas nennt man EHRLICHE ARBEIT in Sachen Modding, die von Leuten (die es ernst meinen) loyal bewertet wird!!
Und hier zählt das Optische, weniger die Hardware, zu der ich mich ganz selbstbewußt verhalte, weil ich meine Möglichkeiten kenne, aber auch die Wirtschaftlichkeit betone!!
Offensichtlich knabberst Du momentan am Erfolg meines neuen M&M-Bereichs, der bestimmt nicht sinnfrei ist, sondern jetzt sogar neben Bildern noch mit Informationen rüberkommt!!
Und selber feiern muss ich mich nicht (Gott Lob)... lies die Einleitung zu meiner Person... alles andere muss ich dann ja offensichtlich von Dir als Beleidigung auffassen. MANN EY... ECHT EY *rolleyes*!!

Mit den verhaltensten Grüßen zurück,

B@man

Antrax
21.01.2013,
23:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für Deinen erneuten Besuch bei mir :)

Wie man sieht kann man besser geht es nicht wohl doch noch toppen.Dein alter M&M war ja schon genial und dieser mit dem sehr intensiv in szene gesetzten Thema legt noch eine Schippe drauf ... ~NEIDISCH~ .... Meinen Respekt hierfür.Leider fehlt mir durch Berufliche einbindung die Zeit um ein solches Kunstwerke wie Deinen Mod und Deinen M&M zu erschaffen.
Was ich aber definitiv machen kann ist es zu würdigen,weshalb du in meinen Empfehlungen stehst und erneut 5 ***** bekommst und nochmal 5 ***** für Deinen neuen M&M.
PDM kann ich nicht erneut da lassen, weil ich Dir ja schon diesen Monat welche vermacht habe :-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Mod und Drücke die Daumen fürs PDM :-)

Beste Grüße

Andy

Black´n´White
21.01.2013,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ich habe dein Profil auf meinen Lesezeichen im Browser :D Du warst mir immer eine kleine Anregung für mein aktuellen Casmod am Lancool PC K-62.

Ich glaub ich muss daher nicht mehr sagen dass deiner Optisch eine Bombe ist ;)
Hardware ist auch stark!

Ich hoffe du schaust dir meinen Lancool mal an ;)

MfG
Black´n´White


Dragon of B@man schrieb am 21.01.2013, 22:09:
Bin schon rüber geschneit ins weiße Paradies und habe meine Duftmarke gesetzt!!^^;)

LG,

B@man

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: