Bewerte das sysProfile von anDrasch@X58...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Ollieee
19.05.2010,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

MOOO
19.05.2010,
20:55 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi,
find dein MB so geil. Is bestimmt hammer zum übertackten. Für so nen i7-920 lohnt sichs ja. Mach noch paar pics und paar bench Werte rein dann passts. :-))

Swonte
18.05.2010,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saustarke Hardware haste da drinne.Leider zuwenig Bilder.
Trotzdem 5 Sterne von mir :-)

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...!!

Matrix-x345
17.05.2010,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware und Tolle Bilder.Weiter so
Yongmini 2
17.05.2010,
13:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolle hardware. weiter so. aber ein paar mehr bilder waeren nicht schlecht ;) aber trotzdem locker 5 sterne fuer alles. mfg~
Pc Aendu
17.05.2010,
12:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein geiler Quad!!wunderschön so ein I7 auch der rest ist krass,5 Sterne sind dir sicher

Gruss Pc Aendu

MaXxOn
16.05.2010,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na das nenn ich mal einen Treffer. Haben beide ein sehr ähnliches Sys mit dem man seine Freude hat. i7 FTW.^^ Top Arbeit. Grüsse.
M_G
03.02.2010,
17:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles sys haste da, sehr gut angelegtes profil. 5 sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Mattscher
03.02.2010,
17:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sauberes System mit ordentlich OC. Klasse Komponenten verbaut. Macht Lust auf mehr, oder ??? Auf jeden Fall, weiter so. MfG, Mattscher.
Black Biturbo
29.11.2009,
12:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, du hast ja fast den 100% Zwilling von meinem Bruder ( sogar die BenchWerte sind nahezu ident. Auf jeden Fall sehr schönes und vor sau schnelles system mit massig i7 Power.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei, bei meinen empfehlungen gibt es sthoeft - schau dir den mal an ;-).

Achso, sollte dir mein AMD/ATI Rechner und Profil gefallen würde ich mich sehr über ein paar Punkte für das PdM freuen (gib nur keine meinem Bruder keine - der gibt mir nie welche, weil er den "AMD Rotz" nicht mag *grummel*)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: