Bewerte das sysProfile von Bad_Blade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Betsey
22.03.2016,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Boom shkaklaaa boom boom, problem solved.
[Tommy]
14.01.2010,
20:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,

nettes Gamingsystem, schnelle VGA, Cpu hat durch die Übertaktung auch bestimmt genug Reserve um die 5870 nicht sehr auszubremsen. Kabelverlegung auch gut gelöst. Allerdings mag ich den "Stahl" Look im inneren der Gehäuse nicht mehr, deswegen bei mir auch das innen schwarze Gehäuse ;)

Aber zu Deinem Kommentar: Wieso? Die 5850 ist doch schön Rot *g*

Tommy

Brummelpuh
14.01.2010,
12:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes Gamingsystem! Was mir aber besonders gefällt ist das sehr gute Kabelmanagement, sieht ordentlich aus!
vax
14.01.2010,
12:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

servus,

starke hardware in einem schicken und schlichten case, gefällt mir! kabel sind nicht nur "eigentlich" sondern wirklich "gut" verlegt ;) wie jayson schon sagte, m&m etwas ausbauen ;)

grüße

jayson
14.01.2010,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes system und eine quad q6600 den nutze ich auch.. und mit 3,6 läuft meiner auch bei fast gleicher spannung... aber so eine schöne 5870 habe ich leider nicht.. da spricht die punktzahl im 3dmark echt für sich... wäre schön, wenn du deinen m&m bereich noch ein wenig ausschmückst, damit man dein schickes system auch gut sehen kann... ansonsten kann ich nur sagen weiter so... dicke 5 sterne...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Katarrh
22.10.2007,
09:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tjoah, den hätte ich auch gerne ^^! Grüße aus dem TPC - Forum!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: