Bewerte das sysProfile von iMacG3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Lord_Drak
24.12.2011,
22:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, cool das es hier auch Profile von coolen "alten" Mac's gibt :)
und auch noch super ausführlich!

Da geb ich dir doch glatt 5 Sterne ;)

PS: Ich habe auch noch einen G3 ("DV", 400 MHz) hier, der seit ca. 10 Jahren nach wie vor einwandfrei seine Dienste verrichtet :) Etwas größere HDD und RAM hat er bekommen - ansonsten alles original.

Ich muss gerade darüber nachdenken ob ich meinem evtl. auch ein Profil spendiere, verdient hat ers aufjedenfall ;)

Hackintoshi 2
23.03.2011,
15:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick diese schöne runde form deines mac. Sieht man leider selten hier. Alle rüsten ihre rechner zu boliden auf, nur um flüssig zocken zu können.
Diese rechenmaschine tut sicher büroaufgaben noch hervorragend und mit stil. Leider habe ich nicht den platz mir auch noch so ein teil anzuschaffen, aber mein selfmade-mac tut auch seinen dienst in jeder hinsicht.
Ansonsten eine sehenswerte und informative präsentation.
Ich wünsche dir noch viel spaß und immer schön pfleglich behandeln so eine rarität.
Ciao...Hackintoshi

RoterBaron
15.01.2011,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hihi das ist mal "oldschool"
cool das es auch so etwas auf sysprofile gibt!
sie echt cool aus,
MfG
RoterBaron

Xien16 LAN-PC
14.01.2011,
23:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig Geil !!!!

Ist immer wieder schön so was zu sehen.
Danke für die vielen Bilder :)
Hatte bis jetzt nur PCs - schön mal einen alten Mac von innen zu sehen :D

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Warlock0601
14.01.2011,
23:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Teil erlich geil bekommst 5 Sterne
Matrix93
14.01.2011,
20:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also, was soll ich sagen... Sieht man auch nicht oft das so manches Handy einen Pc schlagen kann =D ... aber Spass beiseite. Wirklich schönes Profil, gut ausarbeitet und mit Witz und Humor geschrieben.
Tebel
14.01.2011,
11:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wounderful =)
Eine Augenweide für Kenner :P
wag blos nich den wegzuwerfen xD
5 Sterne :)


iMacG3 schrieb am 14.01.2011, 19:48:
Der wird garantiert nicht weggeworfen, meine Cousine hätte den als ich ihn bekam auch gerne gehabt und sie hat immer-noch Interesse aber ich gebe ihn nicht her ;-) Zumindest nicht bevor ich einen aktuelleren Mac habe (und wenn ich dafür das Geld habe reicht es sicher auch noch um für sie ein ähnliches Modell auf eBay zu bestellen, oder für mich ein schnelleres Modell mit VGA und Firewire).

Chaos_Kind
11.10.2009,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein mac :DD (zwar ein gammliger, aber ein mac)
lass bloß windows von deinem mac...das wäre vergewaltigung und so^^
hab selber windows will aber umbedingt auch os x ham

wo hastn den ausgegraben also woher haste den?


iMacG3 schrieb am 11.10.2009, 22:45:
Das ist ein iMac G3 der hat eine Power PC CPU und da Läuft wie ja ja im Profil steht kein Windows drauf (genaueres dazu siehe Bewertung von Alex|2nd Workstation).
Und woher ich ihn habe steht im Modding&Misc Bereich drin.
Eigentlich bin ich Linux User (und natürlich hab ich auch Windoof ä ich mein Windows da man bei mancher Software darauf angewiesen ist. Ich hätte aber auch gerne ein neuerer Mac dann bräuchte ich Window$ noch weniger nutzen ;-)

BigReD
12.08.2009,
16:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hammer Gerät :)
Alex|2nd Workstation
11.08.2009,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe

Recherier doch mal bissl bei Wikipedia usw damit du die Details zur CPU und GPU ausweiten kannst ;D

Dann ist mir gleich nochwas aufgefallen:
"Besonderh.: Nicht X86 also läuft kein Windows drauf."

Das stimmt so nicht :P Windows NT 3.x und 4.x wurden auch für PPC kompiliert. Windows läuft also auf PowerPC CPUs, aber durch andere Faktoren leider nicht auf Macs :O


iMacG3 schrieb am 11.08.2009, 20:50:
Das es mal ein Windows NT für Power PC gab hab ich schon gehört aber bei mir läuft es zumindest nichts mal schauen ob ich noch eine andere Formulierung finde.


iMacG3 schrieb am 11.08.2009, 21:36:
Ich finde beim Googeln nicht viel.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: