Bewerte das sysProfile von RoterBaron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
IronLady
10.04.2011,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliche Hardware, allet super, und Nein du solltest nicht den PC sleeven, aber vielleicht die Kabel...;-)


RoterBaron schrieb am 12.04.2011, 18:40:
hehe da hat jemand sehr genau gelesen ;)
Klar hab ich damit die Kabel gemeint^^ habs aber falsch hingeschreiben^^

Thunder1978
10.04.2011,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, super System mit viel Power

M&M Bereich Könnte mal fertig gemacht werden;-)

schau mal vorbei über Kommentare freue ich mich

Gruß Thomas

RAVENXS1981
24.02.2011,
13:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Der Name passt nicht ganz zu Deinem PC... Aber genug Power hat Er ja xD
Der RAM ist nicht so ganz mein Fall... Hatte auch mal welchen von der Marke. War Ok, keine Probs, aber...

5 Sterne! Bis Dann! Sven

Alexius
09.02.2011,
19:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hüpsch
ArcticCooling
09.02.2011,
18:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

RAM ist irgendwie ein totaller flop bei dir und der CPU irgendwie ist auch nicht so das wahre, trotzt 3,4 GHz- HTT bzw Nord Bridge Takt könnte falsch eingestellt sein?! ABER ega sonst Topp ausgeglichenes System und daher gibts *****
G@ming Area
08.02.2011,
21:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut ausgefüllt. Da du dir ja nen neuen Prozessor kaufen willst: krieg ich den alten? Der ist doch schnell genug.
iMacG3@Schorsch
16.01.2011,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines iMacG3 Profils.
Deine Hardware ist Top und auch das Profil ist einigermaßen ausführlich, da gibt es klar 5 Sterne.

ace
16.01.2011,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

super Hardware ....und gelungene Fotos!
weiter so :)

Gruß ace

muhhu
15.01.2011,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schick schick
Vorallem der CPU Kühler :)
Was wiegt das teil ? xD

didi
15.01.2011,
17:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow.. geile Hardware.. sauber verbaut...
könnte ich mir scheibe davon abschneiden.. irgendwann fang ich das modden wohl auch noch an ;)
tolle Bilder.. tolle Arbeit

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Black´n´White






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: