Bewerte das sysProfile von black-diva...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Gwenelda
19.04.2016,
22:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Yup, that'll do it. You have my apoiecratipn.
ujmoskito
12.10.2013,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
FuenfamTag
22.11.2011,
01:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

nach wie vor ein Traum von einem System. Geballte Power trifft auf Edles Design. Klasse.

Dein Mod&misc Bereich ist einfach nur Top. Informativ und zugleich unterhaltend; dank der vielen, qualitativ sehr gut gemachten Bilder macht das durchstöbern einfach nur Spaß. Und so soll es sein.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


blueGod
08.05.2011,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön gemachtes System und einer der besten Arbeitsplätze die ich hier bisher gesehen habe. Daumen hoch!
Nur die beiden 90°Grad Anschlüsse der Graka hätte ich, zugunsten des Durchflusses, gegen 45°Grad bzw. gerade Anschlüsse getauscht, wie schon geschrieben sonst 1a!

in diesem Sinne
Grüße blueGod

BlueFortress
04.05.2011,
10:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe Dein Profil durch Zufall entdeckt... oha, alter Schalter!
Dieser LianLi-Wolkenkratzer ist echt der Hammer. Noch mehr, wenn man ihn so sauber und durchdacht ausstattet wie bei Dir!
Da stimmt einfach alles, Leistung, Optik und Funktion.
Es war auch interessant, Deine M&M-Präsentation zu lesen - auch optisch sehr ansprechend umgesetzt.
Da kann ich nur ein dickes "Weiter so!" da lassen und viel Spaß noch mit dem Gerät!
Gruß Brunke

Bushido27
01.03.2011,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Wasserkühlungs Kollege! Sieht ja echt toll aus dein System! Leistung hast auch mehr als genug! Wie ich sehe hast du auch dein System ein wenig in blau gestaltet! Genau das war auch meine Idee! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
ujmoskito
01.03.2011,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Denke ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, mit tollem M&M Bereich. So sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, es gab wieder so ein paar kleine Updates... *grins*

Gruß, ujmoskito

qapla
20.12.2010,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Arbeitsbereich, gute Hardware und alleine das Gehäuse ist 5 Sterne wert. Auch der M&M-Bereich gefällt mir.
Giuliano105
20.10.2010,
12:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super PC aber ich muss was loswerden ^^
LEUTE IHR HABT ALLE ZU VIEL GELD
5Punkte dafür !!
MFG Giuliano105

Extrem_Tec
14.08.2010,
11:14 Uhr (Samstag)


Rating:

Saubere Arbeit ! Find dein aufbau , sehr schön !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Intel-Fatboy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: