Bewerte das sysProfile von Ju1ius...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
scout
11.11.2013,
22:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Ju1ius,

eine schöne Solide Hardware hast Du da.
Der Q9550 ist nach wie vor ein sehr starker Prozessor.
Die Zusammenstellung ist einwandfrei, wenn Du jetzt noch eine SSD als Sys. Platte nimmst wird der Leistungsindex anders aussehen.
Ganz nebenbei, auf den Leistungsindex von MS. würde ich aber sowieso nichts geben ;-)
Anhand des einen Bildes kann ich sehen das es bei Dir sehr Ordentlich aussieht.
Danach wird auch der Pc aussehen.
Trotzdem wären ein paar Bilder und ein bisschen M&M nicht verkehrt.
Von mir für ein sehr schönes Profil 5***** .
LG. scout



Ju1ius schrieb am 20.11.2013, 22:50:
Aufgerüstet! ;-) eine R9 290X folgt, sobald es vernünftige Kühler gibt!

Pc Aendu
20.01.2013,
03:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Kiste kann sich aber auch sehen lassen!! klar,der CPU ist nicht mehr der jüngste ( habe ich auch noch im 2 System) aber dennoch, dafür ist die Graka Top u der rest natürlich auch!! sehr schönes System! dafür kriegst du 5* von mir


Gruss Pc Aendu

ReleX1993
29.04.2011,
22:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schick :)
SyntaxX_3rroR
29.04.2011,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie Gizmo65 schon sagte, bewerte ich erneut, wenn du fertig bist.
Vorerst gibts 3 Sterne für die schönen Bilder, die jetzt schon drin sind.
Hoffe, du machst was aus dem Profil.
Solltest du Tipps brauchen, frag einfach.

Mfg SyntaxX_3rroR

PS: Übern Kommi würd ich mich sehr freun ;)
Fragen einfach per Mail an mich.


Ju1ius schrieb am 30.04.2011, 17:01:
"...nicht fertig"? "...zu wenig Bilder"? "...hoffst ich mach was daraus"? Hab ich was verpasst, das Profil habe ich vor ca. 1 Jahr erstellt und es IST "fertig"!
Es ist nicht bös gemeint aber deinem Profil zu urteilen nach, wärst du auf der Liste derer die ich um Rat fragen würde sehr weit unten.

Pc Aendu
29.04.2011,
12:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein absolut geiles System u brachial Leistung!!! so soll es sein,hab gesehen das du die gleichen u auch 4 Riegel drinnen hast,wie ich! ich finde es allemal 5* wert

Gruss Pc Aendu

Ralf21
29.11.2010,
22:27 Uhr (Montag)


Rating:

schickes system, 5 sterne von mir
GoldenMic
20.11.2010,
13:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ganz nettes System, wenn auch net aktuell.
Aber Bilder fehlen definitiv


Ju1ius schrieb am 20.11.2010, 19:29:
7 Bilder reichen nicht? Zugegeben es ist kein Bild dabei welches den PC selbst als Ganzes zeigt...

mihapiha
20.11.2010,
11:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir Optisch, gefällt mir von der Prei/Leistung, gefällt mir einfach gut.

5 Sterne von mir!

Würde mich über eine Rückbewertung freuen

Gizmo65
20.11.2010,
10:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zuerst ein Danke für Deine Bewertung. Da beginnt der tag schon gleich viel besser ;))

Zu Deinem System. Was ich bislang sehe gefällt mir sehr gut. Ordentlich Grafikpower, und der rest ist auch ok.
Am Profil arbeitest Du ja noch, drum lasse ich mal 3 obligatorische *** hier ;))

Greez Gizmo65

BigAL_AUT
27.08.2009,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Sehr schönes Sys.
Ordentliches OC und'ne fette Graka, so soll es sein.
TOP *****

GrüSSE

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: