Bewerte das sysProfile von Tobi666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
09:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Tower sieht ein wenig wie ein Servergehäuse aus...

Saitek Cyborg EVO Joystick sehr gut in Szene gestellt !
jetzt noch PicLines , optional eine HD-Galerie und den Mod&Misc noch ein wenig ausbauen ist ein wenig trocken …

Ach und deine Hardware und dein Profil sind sonst auch ok. ;)

XFX_PCx
02.12.2010,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Die Hardware ist ok und dein Profil auch.
Der Tower ist halt nicht mehr der jüngste und wie es ausschaut hat das Aussehen für dich auch nicht unbedingt Vorrang.
Er soll rechnen und das kann er auch. :)

Gruss
XFX_PCx

Tobi666-2
14.07.2010,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

;-)


Olli04
20.04.2010,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
deine Hardeare gefällt mir gut Profil is auch nett, nur dein Gehäuse gefällt mir net so gut aber das ist ansichtssache deswegen trotzdem 5 Sterne :)
Kannst ja mal bei mir reinschauen.

MFg Olli04


Tobi666 schrieb am 20.04.2010, 15:40:
Hi
Die Optik der PC-Gehäuse sind mir eig. egal ,da ich sowieso nur die Frontseite davon sehe.Ich find des Chieftec super -ist zwar sauschwer (15kg leer) aber die Peripherie kann ohne Schrauben eingebaut werden.
LG

Pc Aendu
20.04.2010,
10:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Gibts die Firma Hercules noch!!meine erste Graka war von Hercules,hast ein gutes System u ein ordentliches Profil,mach weiter so

Gruss Pc Aendu


Tobi666 schrieb am 20.04.2010, 15:33:
Ob's die noch gibt ,weis ich nicht. Den Sound der Boxen find ich für den damaligen Preis von 50 DM glaub ich super.Gabs bei PCGHW als Abo Prämie.
-Bei mir wars die 3. Graka ;-) (Geforce 2 Mx 32 Mb)

gaini
20.04.2010,
07:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eine mänge kabelalat...aber der tower scheint auch sehr alt zu sein und kabel legen scheint nicht möglich u sein wie es auf den bildern aussieht...
also super hardware aber der tower ist dieser nicht würdig ;)


Tobi666 schrieb am 20.04.2010, 15:49:
Hi,
den Tower find ich persönlich super- die Kabel... naja ,ich sehs ja nicht, da der Pc unterm Schreibtisch steht. Leg da nicht so viel Wert drauf- mit ein bißchen Arbeit würd ich es schon schöner hinkriegen...mal sehen ,vielleicht kommen neue bald neue Bilder..

Michi356
14.04.2010,
23:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top PC und dein Profil ist auch Top, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.
MFG
Michi356


Tobi666 schrieb am 29.04.2010, 00:00:
Danke ....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: