Bewerte das sysProfile von Neo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
~~~Whitecase~~~
02.01.2013,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Neo,

schönes System, was ich hiermit gern Bewerten möchte.....

Am meisten gefallen mir die Weißen Schläuche und die Lüfter ....
und auch der Rest kann sich sehen lassen.....
Mach weiter So!


Freu mich wenn du mal vorbei schaust und Dir mein Profil sogar gefällt..... Pdm Punkte wären der Hammer

Liebe Grüsse und natürlich ein Gesundes Neues Jahr noch...

~~~Whitecase~~~

Bismark
13.11.2012,
08:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1A Hardware hast du da ohne wenn und aber. Die WaKü sieht aus als wär da Milch drin als Kühlmittel ;-) .
darkpower
11.11.2012,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Geile sache dein Profil...
Auf dein Ergebnis bin ich gespannt, da ich auch ein Tj07 besitze.....
Sieht bis jetzt srark aus...Besonders die weißen Schläuche der WAKÜ kommen gut....

Unbedingt weiter dran bleiben.... ich bin gespannt und neugierig!
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
schau mal bei mir rein...
http://www.sysprofile.de/id42714

Über deine Unterstützung zum Profil des Monats würd ich mich sehr freuen.....

LG

darkpower

BlueFortress
09.10.2012,
07:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung - war schon eine Weile nicht mehr auf meinem Profil, daher melde ich mich erst jetzt.

In Dir habe ich offenbar noch einen i7-User der ersten Stunde gefunden , cool!
Zusammen mit der 470er reicht Dein System noch für viele Zwecke locker aus.

Schön, daß Du bereits alles auf WaKü umgebaut hast, die Bilder sehen eindrucksvoll aus! Leider fristen sie nur klein und unauffällig ganz unten im M&M ihr Schattendasein. Stelle sie doch in die Piclines, das schönes System ist es allemal wert!

Lasse Dir die vollen 5***** da für so viel Liebe zum Detail!
Gruß Brunke

BMW_E30_Freak
26.09.2012,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System sagmal wie hasst du 3D mark 2001 auf Win 7 64bit zum laufen gebracht bei mir bringt der immer ne Fehlermeldung dass ich zu Wenig (haha) Arbeitsspeicher habe.


Neo schrieb am 26.09.2012, 20:32:
Danke.Wie ich es gemacht hab weiß ich nicht mehr aber es ging irgendwie ;-)

EnTe1988
25.09.2012,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys hast viel arbeit rein gesteckt mach weiter so ist hammer


Neo schrieb am 26.09.2012, 19:40:
Danke.

Schwiizer
24.09.2012,
21:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Saubere Arbeit!


Neo schrieb am 26.09.2012, 19:40:
Dankeschön.

horbol
24.09.2012,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Aber die Schläuche, geht nicht. MuM Bereich noch etwas bearbeiten.
ASUS Freak
21.08.2012,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes und Leistungsstarkes System hast Du da.Wenn auch nicht ganz aktuell,sollte es dennoch ne ganze Weile reichen.Beim OC kannst Du doch bestimmt noch mehr rauskitzeln.Der 870er von meinem Freund läuft unter wasser mit 4,4GHz.Für Prime hat er sogar einen Kern mit 4,7GHz geschafft :).
Aber auch so hast Du saubere Arbeit geleistet und alles schön verbaut.Somit ist das System Technisch und optisch sehr sehenswert.
Auch dein M&M ist sehr gut gemacht, übersichtlich und informativ.
Ich lasse Dir 5 sterne da und für Die Mühe auch 7 PDM dazu.

LG Sabine


Neo schrieb am 22.08.2012, 22:14:
Danke dir.Wegen OC binn ich meinug "Für was" Ich hab aufgehört system rägelmäsig zu Updaten da ich sehe das es nichts bringt.Jetz baue ich jede 3-4 jahre neues PC.Leistung reich jetz locker für meine bedürfnise.

Lg Neo.

rossi94
20.08.2012,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wunderschöne Wakü, schönes System.
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kruemelgirl






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: