Bewerte das sysProfile von Freyja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
AMD64X2
20.08.2009,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute & saubere arbeit!!
weiter so .D

AMD64X2
14.08.2009,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja xD Das Datum Sry.

Ja leider ist bei meinem alten profil alles gelöscht worden!, hatte jede menge bilder, ich werde aber neue machen!, THx für die bewertung

5 Sternies xD


Freyja schrieb am 14.08.2009, 18:41:
Hi,
sollte ja auch nur ein Hinweis darauf sein, das man mitten in der Nacht in 42 min kein komplettes Profil mit sämtlichen Fotos einstellen kann ;-) . Hätte aber auch in den ersten Tagen die Bewertungsfunktion ausschalten können :-D .

Tecqu
14.08.2009,
11:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit den Fotos hast du recht :) Da ist so einiges im Umlauf :D
Und ich bin auch deiner Auffassung, dass es nicht auf die Hardware ankommt bei Sysprofile. Ich meine, Hardware kaufen kann sich ja jeder, aber seinen PC gepflegt und schön aussehen(muss nicht einmal gemodded sein) zu lassen... Da haben manche noch defizite und denken eine Kaltlichtkathode im Kabelwust macht ihren PC toll :P

Tecqu
14.08.2009,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil und auch die Bilder sind ok, auch wenn die Qualität nicht gut ist.
Den PC hast du schön aufgeräumt, das Kabelmanagement ist sehr ordentlich.
Allein die Hardware ist schon von vorgestern. deswegen gibts nur 4 Sterne.
Weiter so :)

Grüße Tecqu


Freyja schrieb am 14.08.2009, 01:47:
Danke für die Bewertung. Die Fotos wurden mit einem Sony Ericsson W810i gemacht und dafür sind sie schon ganz in Ordnung (hab hier schon schlimmere gesehen ;-) ).
Wie gesagt: Mir reicht der PC :-) .

dorndi
13.08.2009,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Profil ist ganz gut und auch realpics sind vorhanden

für die täglichen arbeiten wie office und surfen völlig ausreichend aber für mehr nicht

schau dir mal mein profil an und schaue was man für 300€ auf die beine stellen kann

mfg


Freyja schrieb am 13.08.2009, 15:26:
Sollte die Bewertungsfunktion während der Bearbeitung ausschalten, waren ja gerade mal 2 Fotos ;-)
Für mich reichts, da ich nur Internet und Office mit dem PC betreibe. Sollte ich mal was größeres haben, nem ich den PC meines "Göttergatten" :-)) .

AMD64X2
13.08.2009,
05:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3 Sterne, mehr bilder & angaben bitte xD

AMD ROCKZZz


Freyja schrieb am 13.08.2009, 11:39:
Danke für die Bewertung. Bilder und Angaben kommen natürlich noch aber hast du mal auf die Daten oben geschaut?
Profil erstellt: 13.08.2009, 00:22
Profil geändert: 13.08.2009, 01:04
;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: