Bewerte das sysProfile von Keanu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
DIMI !
24.07.2010,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Stern weil deine Internetverbindung scheiße ist ! 40kb/s tzz das ich nicht lache :D
ImHeath3
05.09.2009,
14:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist nicht so besonders gut aber wenn dir die Hardware reicht ist es ja OK
phillie777
05.09.2009,
13:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

alles ganz ok. is zwar nicht mehr die aktuellste hardware, aber auch nicht die älteste. was ich nicht so toll finde ist deine kabelverlegung. da geht definitiv mehr. ist aber auch ansichtsache. da du nicht mehr aktuellste hardware verbaut hast, reichts nicht für 5 sterne. 4 haste aber allemal verdient
gruss phillie777

cutter
30.08.2009,
17:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte mal fast genau die selbe hardware. sind gut werte die du da erreichst.
5*

schau mal bei mir rein

Joker
24.08.2009,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett eingerichtet dein Sysprofile... 5 Sterne!
*BERLIN-MASTER*[FEG]
24.08.2009,
19:07 Uhr (Montag)


      
Rating:

nice fürn DUO reichts^^
Furore
22.08.2009,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nicht schlecht. Wobei was hast du da für einen riesen lüfter?
---Mr.T---
22.08.2009,
13:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

-sorry aber ich ab da noch ne fragee und zwar wie hast du das mit dem banner bei my games gemacht???
Meinst du jetzt den Banner wo 'My Games' draufsteht? Den hab ich selbst gemacht, mit einem Grafikprogramm namens "PhotoFiltre". Ich hab einfach möglichst viel vorhandenes Grafikmaterial gespeichert (aus dem Sysprofile-Skin) und das daraus gemacht ;).
-und wie hast du das gemacht das alle bilder gleich groß sind?????
Das war schon etwas schwieriger, ich hab einfach von allen Bildern die Bildgröße geändert (in PhotoFiltre), und dann erst hochgeladen.

Headhunterz
21.08.2009,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes, ausgewogenes System und tolle Bilder!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz

---Mr.T---
21.08.2009,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du musst im M&M Bereich einfach BBCodes verwenden also beispielsweise [img]bildurl[/img] dann sollten da Bilder erscheinen ;) So hab ich die Pics reingestellt.
@ dein System:
Schöne selbstgemachte Bilder ;) genau das fehlt bei mir noch...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FILZ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: