Bewerte das sysProfile von NVIDIA XXX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Lesno
18.03.2011,
14:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

cool! ich hatte auch mal deinen cpu, bis dann gta 4 rauskam :(
Kevin1989
14.04.2010,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes PC System !
Erinnert mich an meine AMD Zeiten ^^

MfG Kevin1989

Mattscher
04.12.2009,
19:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes System, mit allem Komfort. 5* von mir. MfG, Mattscher
!n$t!nct
21.09.2009,
13:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware. Solide Leistung.

Gruß !n$t!nct

Pc Aendu
14.09.2009,
16:05 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolle Hardware!!

Gruss Pc Aendu

SolidSnake001
05.09.2009,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Anmerkung zum letzten Post:

Mein WaKü-System ist aufgebaut, neue Benches und Bilder gibts ebenfals,
schau doch mal wieder rein^^

SgtFCKR
02.09.2009,
03:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hey find dein PC echt gut hatte auch erst überlegt mir den 6000+ zu holen hab dann aber doch den neuern 7750 gewählt wegen des 3mb l2 cache.
Die 9800 würd ich mir auch gern zu legen aber deine ist ja garnicht OC´d Oo
ich hab meine 9600 GT von ESC direkt mit dem nvidia forceware treiber und den nvidia system tools OC'en können, eeinfach optimale einstellungen suchen werte kannst du ja bei mir sehen hab beide drinn stehen.

von mir auf jedenfall 5*

mfg :)

cheaty
01.09.2009,
13:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schnelles ausgewogenes System - würde dir noch empfehlen ne Firewall zu kaufen oder Zone-Alarm zu installieren wenn du nicht über ne Friz Boxx ins Inet gehst.
P/L ist wahrscheinlich (genau wie bei meinem) gut
Netter Bildschirm -- hätt ich auch gern wenn der n 24" wär und 2 ms drinne hätte.

mfg
(name steht da ja links =^.^= )

Dancel @ ThelGamer
31.08.2009,
21:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi Nvidia,

Feines System haste da, für die meisten Ansprüche völlig ausreichend.

Ein paar Bilder dazu und dann ist es wunderbar.

PS: Danke für deine Bewertung. :)

Lord Exploited
31.08.2009,
17:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, danke für den Commi :)

Dein System gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn ich die Kombination von Nvidia und AMD nur mit Vorsicht geniessen könnte an deiner Stelle ... :)
Hatte persönlich nur Probleme bei Kombinationen von ATI Grakas mit Intelmainboards ;)

Eigentlich fehlen hier meiner Meinung nach nur noch ein M&M Bereich und mehr Bilder deines Computers, die 5 Sterne bekommst du aber dennoch, da du dies bestimmt schnell ändern wirst ;)

mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: