Bewerte das sysProfile von SiN...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
togashie
04.01.2012,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, geiles sys, gefällt mir echt, nur stimmt dein chipsatz beim mobo nich oder?
blueGod
11.12.2011,
13:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Gehäuse kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ganze 5 Sterne insbesondere für die bis ans maximum getaktete Hardware!
Noch eins/zwei Fotos mehr von Deinem PC und aufgeräumtere Kabel und alles wäre perfekt ;)
Daumen hoch!

darthbomber
02.04.2011,
10:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Teil. Zugegeben, wie mein Vorredner schon sagte...Heizkörper sind nich grad die idealen Radis, aber da besorgt die Fläche den Rest.
F[L]4SH
10.08.2010,
01:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Wow genial! Ist das denn komplett passiv? Und das mit dem OC?! Wahnsinn. Zumal Heinkörper ja nicht die perfekten Radiatoren sind (also ja - aber nein) Die sind halt nur als Blech mit ein bisschen Blech dazwischen. Kein Kupfer mit feinen Finnen. Aber vielleicht funkt es ja deswegen passiv so gut?

Und die Bücher sprechen auch für dich. Hab ein bisschen was von King gesehen und natürlich den Schwarm :)

Erik Pahl
25.07.2010,
21:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

hmmm... cooler rechner
Mr_Lachgas
13.04.2010,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

heftiger rechner
cooler einfall, da kommt das wort "Radiator" erst richtig
zur geltung
und schönes acrylgehäuse
paar nahaufnahmen der hardware wären auch auch gut

5 stars

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: